Wenn ich diese ganzen negativen Aussagen hier (wieder) lese: das wars, wir haben fertig, das packen wir nicht mehr, usw. usf stellen sich mir die Nackenhaare!!
Wenn ich eins hasse, ist es das vorzeitige Aufgeben. Das mach ich als Fan nicht und das machte ich als Spielerin nicht und in allen anderen Lebenslagen auch nicht. Endegelände ist erst dann (und nur dann!), wenn wirklich rechnerisch nichts mehr geht, bzw. wenn der Schiri abgepfiffen hat.
Was ist denn das für ne Einstellung? Ich könnte mir damit nicht mehr selbst gegenüber treten.
Jetzt schauen wir mal, wie die Ergebnisse am Sonntag ausfallen und vllt. sieht die Welt dann mal wieder anders aus.
Nun ja, Optimismus und Realismus müssen nicht immer im Einklang liegen.
Sicher, so lang rechnerisch noch was geht...FLOSKEL!!!!!PHRASE!!!!! 3,-Euro ins Schweinchen
Ich lese hier im Forum ständig, dass man nicht auf die Anderen schauen soll. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen.
Toll!
Jede Woche wird die Situation hier so ausgelegt, wie es am besten passt!
Wir lassen uns in Rostock den Arsch aufreissen, sind morgen dann eben Koblenz- und Ingolstadtsymphatisanten.
Passt mir nicht so ganz.
Ich bin i.d.R. ein optimistischer Mensch, aber auch ein grosser Realist.
Dann halt etwas subjektiver: Ich persönlich bin der Meinung: Das wars!!
Sorry, Gazza!
Meine Meinung!
Edit: Und nicht nur, weil wir gestern 1:5 verloren haben. Mainz und Nürnberg haben den längeren Atem und sind spielstärker.