Beiträge von dunnEY

Gut, dann steh zu all den persönlichkeiten wie hornig, dzaka, paljic, hesse, husejinovic, f. müller, aber dann wunder dich nicht wenn wir nächstes jahr wieder gegen den abstieg spielen.

Was ist eig mit Damjanovic auf den du am Anfang aus irgend nem unerklärlichen Grund einen rießen Hass Geschoben hast?
    Holen wir einfach wieder Bohl,Ziemer,Schöni zurück dann steig ma nächstes Jahr sicher auf , sind ja alles richtige Lautrer dann kann ja nix passieren wa?

Ach leute, ich habs euch gesagt. Immer wieder. Immer wieder. Das musste so kommen. Bello wird kein einziges spiel mehr für uns machen, und die mannschaft hat zum teufel kein tropfen herzblut. Jaja. Ich mit meinem Herzblut. Und wo hats uns hingeführt, dass ihr mich nicht für voll genommen habt? Denkt mal drüber nach.

Dzaka hat heute mal wieder sich erfolgreich versteckt, sam mal wieder sehr passfreudig, hesse mal wieder klar seine zweitligatauglichkeit bewiesen, dick eindrucksvoll bewiesen dass es eine super idee war sven müller abzugeben, bugera mit abstrichen ok. Amedick und Ouattara absolut unter ferner liefen. Jendrisek möchte ich keinen vorwurf machen. Lakic eindrucksvoll seine unproffensionalität und seine dummheit auf dem platz bewiesen. Demai stand nicht auf dem platz.

In diesem sinne,
    cheers.

Komisch das du dich immer nur nach schlechten Spielen zu Wort meldest´
    Denke jetzt auch, dass sich der Aufstieg nunerledigt hat , allerdings dacht ich das auch nach dem Frankfurt Spiel und wurde dannach wieder positiv Überrascht
    Solange wir noch eine realistische Chance haben,werde ich net aufgeben auch wenn ich die chancen auf nen Aufstieg bei etwa 10% sehe :(

Habe mich auch zuerst tierisch darüber aufgeregt
    aber solange es keine härteren Maßnahmen für so etwas gibt wird es auch nicht aufhören.
    Trotz allem danke für das Tor Eric :schal:
    Denke man sollte so einen jungen Spieler für ein mal Fallen lassen nicht völlig zur Sau machen, gehört wohl leider heute zum Fußball dazu :(