Im Grunde hat er ja Recht, aber wollte er wirklich mit dem Artikel jemanden die Augen öffnen? Des war uns doch allen schon vorher klar oder gibt es wirklich solche naiven Träumer in der Pfalz die sogar schon vom internationalen Geschäft reden? Außerdem schätze Freiburg und Pauli mindestens genauso schwach ein aber ob wir jetzt Abstiegskanidat Nummer 1,2 oder 3 sin ist im Grunde auch egal
Beiträge von dunnEY
-
-
Wird ein heidenspaß morgen mit drei Bayern Fans in der Allianz Arena, dannach die Nacht in München verbringen udn am nächsten tag Marienplatz
Ob ich das überlebe -
Vor genau zwei jahren hätte es uns genauso gehen können, schon krass irgwie
-
Ja, eine interesante Frage.
Ich denke, man sollte da gar nicht gross drüber nachdenken.
Wie Du schon geschrieben hast, Geld schiesst keine Tore.
Hoffenheim ist auch wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.Trotzdem gebe ich Dir recht, man fragt sich automatisch immer "was wäre wenn"............?
Es wäre zum Kotzen, da ist mir der Fck in der vierten Liga lieber als nur aufgrund eines Investors oben zu stehen
-
Will nicht wissen was hier los is wenn er ach Wolfsburg geht
-
-
Also wenn er es wirklich durchsetzen sollte hierzubleiben trotz besserer Angebote rechne ich ihm das hoch an. Irgwie hatte ich nie sorichtig das Gefühl das er sich so großartig mit dem FCK identifiziert auch wenn er ein genialer Spieler ist, wäre echt ne klasse Sache wenn wir ihn doch noch irgwie behalten könnten.
-
Wieso soll da kein Wille sein, er geht doch auf die Argumente Von Canelon ein.
Das versteh ich nicht, immer wenn grad ein halbwegs vernünftiges Gespräch zu stande kommt, kommt einer da her und meint es hat keinen Sinn mit dem anderen zu diskutieren. -
Waren aber nur knapp 20 wie ich das gesehen habe oder?
Im allgemeinen finde ich sollte man die Fans loben des 99,9% net gestürmt sind auch wenn ich es eine Frechheit finde, des es bei andern Vereinen schinbar kein Problem is. Dennoch man am Ende muss man das tun was Für den Verein am besten ist -
Ich könnte so einen Anfall kriegen hab noch absolut gar nix gesehen.
Während der Schaalenübergabe durft ich mir randalierende Rostocker reinziehen, jetzt freu ich mich auf die Feier und dann kann ich mir die tollen Edelsteine angugn. Mich kotzt das grad sowas von an
Naja vllt zeigen se ja heut so 5 min davon neben Heidel und co oder ich schau mir auf sport 1 ie 10 sekunden an die sie vlolt zeigen werden:-P