Bayern ist Meister und im Stadion ist die Hölle los *Ironie Schild* Diese " Fans " sind echt nur zum heulen-..
Ohja die brennen die Hütte ab. Dagegen ist unsere Stimmung ja sowas vom erbärmlich
Bayern ist Meister und im Stadion ist die Hölle los *Ironie Schild* Diese " Fans " sind echt nur zum heulen-..
Ohja die brennen die Hütte ab. Dagegen ist unsere Stimmung ja sowas vom erbärmlich
Also Ballack is jetzt echt extrem Größenwahnsinnig
Wäre schon irgwie der hammer und ich häts bis heute Mittag überhaupt nciht für realistisch gehalten.
Allerdings wäre es mir irgwie lieber man könnte das Geld für andere Spieler verwenden so gerne ich den Klose auch hier sehen würde, ich fände es eig wichtiger Sam zu halten
Das wäre doch einer und den richtigen Schal hält er auch hoch
Wäre schon ne schöne Geschichte auch wenn ich nicht glaube das er uns weiterhilft
Alles anzeigenIch freu mich auf die Spiele:
Bayern
Dortmund
Schalke
Hamburg
St. Pauli
Hoffenheim
Frankfurt
Stuttgart
Mainz
Köln
Gladbach
Leverkusen
Wolfsburg
Bremen
und je nachdem wer halt da bleibt bzw. hoch kommt: Augsburg, Düsseldorf, Bochum, Hannover, Nürnberg Freiburg
Irgwie kommt mir nach 4 Jahren zweite Liga da jetzt jedes Spiel wie ein Spitzenspiel vor
War mir früher nie richtig bewusst
Kurz: Ich werde einfach jedes 1. Ligaspiel in der Saison nach der 2. Liga geniesen
Steinhöfer war definitiv zu sehen am Abend,Jendrisek auch der war der mit der Kappe
Aber Mandjeck und Ilicevic gar nicht, vllt fühlt er sich hier tatsächlich überhaupt nicht wohl.
Naja schauen wir mal wie sich das entwickelt
Also ich persönlich hab es so wahrgenommen das er sturzbetrunken war und dann davon getorkelt is weilo die andern ihn vorziehen wollten. Kann das aber auch falschgesehen haben war ja nur ganz kurz zu sehen. Auch Ivo hat man gar nicht gesehen mein ich
Ach darum gehts dir doch gar net. Hab mir das jetz lange angeschaut ohne was zu sagen. Es is total egal, was wie gelaufen is. Du suchst grundsätzlich irgendwas, wo irgend n Geschwafel dazu loswerden kannst. Wenn doch alle andren so nen tollen Fussball spielen und nur der FCK immer wieder dafür sorgt, dass irgendwas hierhin schmierst, frag ich mich, warum net einfach dann Anhänger von St. Pauli wirst, so wie die dich begeistern. Aber ach ne, dann kann man ja seinen Frust nimmer in schöner Regelmässigkeit im Forum loswerden...
Volle Zustimmung habe auch absolut kein Verständniss dafür wennw irklich nur das negative gesehen wird
kritikpunkte sind ja schön und gut aber dieses schlecht mach geht mir sowas von aufn Sack
Was heißt hier "gewisse"mitschuld??
Der hat AUCH in diesem Zweikampf überhaupt nicht stattgefunden,wie das gesamte spiel.ich halte von nemec ja net gerade viel,aber als ich hörte das Lakic von anfan an spielte traute ich meine Ohren nicht.
WARUM????? Das war gestern Arbeitsverweigerung,der war Standfußballer und hat keinen Zweikampf gewonnen.Genauso wie IVO,Absolute Ausfälle.So geht es in Liga ein mal überhaupt personalmäßig.
Man hatte gestern den direkten Vergleich zu Pauli. Da macht es Spaß zuzuschauen was die Offensive angeht.Die schießen,die rennen,die kämpfen,da ist laufbereitschaft und zug Zum tor dahinter.da kommen vorallem mal gescheite pässse aus dem Mittelfeld,das was beim FCK überhaupt nicht vorkommt in den letzten Wochen.Die wirkten richtig platt,lustlos....
Trotzdem haben wir sie zwei mal besiegt und haben mehr Punkte
Ich denk es waren gestern einfach die Nerven, ist zwar Schade aber wichtig ist nur das wir aufsteigen
Natürlich werdne wir nächstes Jahr hinten drin stehen und viele solche Spiele wie gestern sehen, allerdings hoffe ich das es auch so Spiele wie gegen Leverkus geben wird.