Beiträge von dunnEY

    Kaiser’s offer was very good; furthermore, the club’s managers’ were very enthusiastic to sign me. I’ve been thrilled by the club’s future prospects as they intend to recruit god players to play the first roles and compete in one of the European competitions.


    Wie zur Hölle sollen wir ein besseres Angebot als Mainz machen? Und vor allem wie sollen wir in den nächsten Jahren das internationale Geschäft anstreben? Finde ich sehr eigenartig


    Wenn dus net begründen kannst dann lass es doch bitte. Ist zwar toll wenn es stimmt, aber sowas macht mich ganz nervös:D

    Natürlich wird es für die Paulianer keine Konsequenzen haben, genauso wenig wie das Pyro abrennen der Bayern in Man U und Lyon keinerlei Konsequenzen hatte oder hab ich was verpasst? Aber wir sind doch die Lieblinge der Dfl

    was erwartest du nach solch einem grottenkick


    nur weil wir unser ziel erreicht haben,heist das nicht,das man
    alles gut reden muss.


    Ich erwarte das man auch bei schlechten Leistungen die nach so einer Bombensaison vollkommen verständlich sind ihr nicht gleich die
    Tauglichkeit für die erste Liga abspricht sondern hinter der Mannschaft steht. Und ja vllt Rede ich mir die letzten Spiele schön, weißte weßhalb? Weil es für mich vollkommen logisch ist das in so einer Hammersaison auch mal ne schwächere Phase kommen muss.

    Wenn ich ehrlich bin kotzt mich dieses negative Geschwätz schon wieder an. Sooo schlecht war das auch mal wieder nicht dafür das 4 Stammspieler ausgefallen sind und wir schon aufgestiegen sind.
    Aber in St.Pauli ist ja alles soviele besser und das wir sie zwei mal geschlagen haben war reines Glück.
    Nächstes Woche brauchen war ja gar nicht auftreten da wir sowieso schon verloren haben mit so einer extrem Charakterschwachen Mannschaft und in der 1.Buli bin ich froh wennw ir 10 Punkte sammeln.
    Wie stehen wir eig so weit oben wenn es die letzten Spiele so Berg ab ging und die anderen Mannschaften keine Formkrisen hatten dieses Jahr?

    Finde ich auch gut, vorallem da ich die normalerweiße schwächer als Bohum, Hannover, Hertha , Nürnberg einschätze und so noch ein Verein in der Buli spielt mit dem wir aufjedenfall ziemlich gut mithalten könnten vor allem weil die zweite Buli Saison immer die schwerste is.