ZitatDer italienische Meister Inter Mailand muss im Finale der Champions League am 22. Mai gegen Bayern München wohl ohne Spielmacher Wesley Sneijder auskommen.
Quelle : Kicker
ZitatDer italienische Meister Inter Mailand muss im Finale der Champions League am 22. Mai gegen Bayern München wohl ohne Spielmacher Wesley Sneijder auskommen.
Quelle : Kicker
Schade für ihn, gut für die Bayern.
ZitatHoward Webb wird am Samstag eine große Ehre zuteil. Der englische Schiedsrichter wird das Finale der Champions League zwischen dem FC Bayern München und Inter Mailand pfeifen. „Howard Melton Webb, der schon 47 Spiele der UEFA in seiner Karriere gepfiffen hat, leitet das Finale“, heißt es in einer offiziellen Stellungsnahme der europäischen Fußball-Verbandes.
Quelle : http://goal.com
folgenden artikel habe ich auf fussball.de gefunden und ich muss sagen, selten so einen schlechten artikel gelesen.
ZitatMan darf auch ruhig für Inter sein
Ist ja alles richtig: Die Bayern spielen in den letzten Wochen einen formvollendeten Fußball. Sie haben sympathische Typen aus der eigenen Jugend wie Schweinsteiger oder Müller. Der Trainer, Louis van Gaal, hat einen hohen Unterhaltungswert, und sogar das ganze Erscheinungsbild des Klubs ist seit dem Teilrückzug von Uli Hoeneß irgendwie entspannter. Und genau, im Champions-League-Finale am Samstag (ab 20.30 Uhr im Live-Ticker bei t-online.de) spielt eine deutsche gegen eine italienische Mannschaft. Wer gewinnt, erobert/sichert seiner Liga einen zusätzlichen Champions-League-Startplatz ab der Saison 2011. Und überhaupt, ein Sieg wäre auch Rückenwind für die so arg gepeinigte Nationalmannschaft...
Ich finde mich in diesem Artikell wieder. So schlecht finde ich den gar nicht. Also Inter, schiesst sie weg.
Wird ein heidenspaß morgen mit drei Bayern Fans in der Allianz Arena, dannach die Nacht in München verbringen udn am nächsten tag Marienplatz
Ob ich das überlebe
Hab vorhin schon einige Bayern-Fans aufm Rastplatz gesehen. Laut Medien scheinen sich ja einige auf den Weg zu machen, sollen sogar mehr erwartet werden als Inter-Fans!
Öhm, oh gott, da fällt mir ein: meine Schwester fuhr heute morgen weg - nach München, übers WE! Da werden doch nicht wieder Kindheitsverwirrungen wach geworden sein?
Oder spielen Linkin Park am WE dort? Nee, glaub auch nicht. Hm... Das gibt mir grad schwer zu denken.
ZitatHeute Abend 20:45 Uhr ist es soweit. Mit dem ersten Pfiff vom Unparteischen Howard Webb wird für den FC Bayern München und viele Fans das Spiel des Jahres eröffnet. Wir werden Euch hier alle notwendigen Informationen zum Champions League Finale 2010 geben, damit Ihr optimal vorbereitet in den Tag geht.
Quelle : http://adidas (facebook)
Heute sind wir alle INTER.