Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Ich hab den Fernseh ausgemacht, Popcorn gemacht und sitzt jetzt vor dem Thread. Ihr seid echt klasse ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !


  • Wenn dus net begründen kannst dann lass es doch bitte. Ist zwar toll wenn es stimmt, aber sowas macht mich ganz nervös:D

  • :bier: Hmm....
    Im DBB-Forum steht das Miro´s Kinder in Kusel an der Schule angemeldet wurden... Oha...

    :schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

  • Und die Spatzen pfeifen hier von den Dächern er wäre der Nachmieter von Sidney Sam's Wohnung, ist das nicht ein bissel weit weg von Kusel...? :gruebel:

  • Er muss doch gar keine Mietwohnung nehmen. Er hat doch in Blaubach ein Haus... :gruebel:

    :schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

  • Um mal meine "negative" Sichtweise der Dinge noch ein wenig zu erklären:


    Mir ist bewußt, dass die potenziellen Gelder der Sponsoren nur im Falle einer Verpflichtung von Miro Klose fließen, so jedenfalls hartnäckig die Gerüchteküche. Und genau das find ich zum Kotzen. Die Sponsoren sind bereit, dem FCK im Fall Klose zu helfen, würden Millionen für einen einzigen Spieler ausgeben, sehen eine andere Unterstützung im gleichen Atemzug aber als ausgeschlossen an. Wenn Miro hier spielen möchte, könnte er das - bei dem was er in Bremen und München verdient hat - fast zum Nulltarif. Nein, ich verlange das nicht, ich bin durchaus für eine angemessene Entschädigung.


    Gott und die Welt hat sich aufgeregt, weil ein Wolfgang Wolf seinen Vertrag hier ausgesessen hat, aber alle freuen sich, wenn wir für Miro Klose Millionen ausgeben, sorry, aber an dem Punkt übersteigt es einfach meinen Horizont.

  • Er würde doch auf Gehalt verzichten. Er hat einen laufenden Vertrag beim FC Bayern auf deren Bank er mit Sicherheit mehr verdienen würde.
    Und die Sponsoren bieten ihre Hilfe sicherlich nicht aus reiner Nächstenliebe an. Ein lächelnder deutscher Nationalstürmer macht sich nunmal als Werbeträger besser als X Talente. Das ist doch aber nicht zum Kotzen, sondern das normalste auf der Welt, dass für ein Wirtschaftsunternehmen der Eigennutz und Werbeeffekt sehr hohen Stellenwert hat.


    Edit: sieht man ja, noch ist garnichts passiert und dennoch sind die betreffenden Sponsoren in aller Munde. Sollte es tatsächlich so kommen und die Geldgeber präsentieren den neuen "Star" ist das schon vorstellbar dass ein Unternehmen sich das eine Summe kosten lässt die es normal, verständlicher Weise, nicht bereit wäre zu geben ...

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()