warten wir den sonntag ab.
wenn er nicht spielt, rufen wir ihn eben. wenn er spielt auch.
wofür haben wird denn die tolle MFA ?
warten wir den sonntag ab.
wenn er nicht spielt, rufen wir ihn eben. wenn er spielt auch.
wofür haben wird denn die tolle MFA ?
Interessant zu lesen, wie die Anti-Sasic-Fraktion sich langsam durchsetzt.
Erschreckend zu sehen, dass das auf "habe ich gehört...wurde mir zugetragen...kann sein..." basiert.
Noch eins. Für Vertragsverlängerungen ist in erster Linie das Management und nicht der Trainer zuständig.
Das hat wohl nichts mit "Anti-Sasic" zu tun. Wäre alles ok, gäbe es nichts zu bemängeln, kritisieren usw.
Richtig gesagt, für Vertragsverlängerungen ist das Management zuständig, aber Du glaubst doch wohl nicht, daß
über den Kopf des Trainers hinweg Verträge abgeschlossen bzw. verlängert werden.
Kannst Du Dir vorstellen, daß der frühere (Stamm)Busfahrer wegen Sasic das Handtuch geworfen hat?
Manchmal fügen sich Mosaiksteinchen nach und nach zusammen, manchmal werden Gerüchte von der Wahrheit
eingeholt.
Ich sag Euch bescheid, wenn er in Bremen gesichtet wird...
Oder er macht es wie Klöschen und trifft sich zwei Tage vorm Freiburgspiel zu "Informationsgesprächen" mit den Mainzer Verantwortlichen in einer Mannheimer Tiefgarage.
Nee, Scherz beiseite, der muß beim FCK bleiben!!!
Macht es denn Sinn mit einem Spieler zu verlängern, den der Trainer gar nicht will? In sofern hat der Trainer doch mit Vertragsverlängerungen zu tun. Die Tinte setzt ein anderer drunter.
DIe Entscheidung trifft nie der Trainer alleine.
Ist aber auch egal, mir geht es nur extrem auf den Zeiger in den letzten Wochen, dass nur Gerüchte gegen den Trainer gestreut werden. Ich bin mit vielem nicht einverstanden, was Sasic macht, aber was hier stellenweise abgeht ist niveaulos, ohne Basis und Fakten. Manchen scheinen sich "fast zu freuen" über das Spiel in Nürnberg. Oder die Bellinghausen-Story...Für mich klingt am plausibelsten, dass er nach der OP zu früh angefangen hat und jetzt langsam machen muss.
Falls das, was geschrieben wird, stimmt, leiste ich Abbitte. Aber wir sollten doch alle mal den Ball etwas flacher halten. Hier geht es um unseren Verein.
@Number Ten
das mit dem Busfahrer interessiert mich. Was war da los?
@ Teufelskerl
Es ist ja nicht so, dass man völlig unmotiviert gegen Sasic schießt. Da ist schon das eine oder andere vorgekommen. Und mehrere Mosaiksteine geben ein Bild. Über die Niederlage in Nürnberg habe ich mich nicht gefreut.
Es war nicht immer angenehm, von den Nürnbergern auf der Tribüne belächelt zu werden. Und hier geht es um Axel - Deine Theorie in Ehren. Wenn Du recht hättest, hätte der Verein das ganz anders kommuniziert.
Ich behaupte - da ist was im Busch.
Falls das Stimmt, wäre es wohl das schlimmste was uns passieren könnte und dann wäre auch ich nicht mehr von Sasic überzeugt.
Dennoch sollten wir erstmal Ruhe bewahren bevor nix offiziell ist!
Vllt verlängert er ja morgen
Erschreckend zu sehen, dass das auf "habe ich gehört...wurde mir zugetragen...kann sein..." basiert.
Das interpretierst du hier falsch- wurde vorher relativiert. Guck mal zurück. Ich denk das "ich weiss was - ich hab was gehört - und ich kenn da einen" ist nit mehr relevant.
War lätz - vergesst den Kommentar - Sorry
Das interpretierst du hier falsch- wurde vorher relativiert. Guck mal zurück. Ich denk das "ich weiss was - ich hab was gehört - und ich kenn da einen" ist nit mehr relevant.
Hey, 2wääze, Zitat stammt nicht vor mir, Gruß.
@3Wääze
War auch nicht auf dich bezogen, gab ja einige solche Kommentare...
Hey, 2wääze, Zitat stammt nicht vor mir, Gruß.
@Numer_Ten:
ich hab aber gehört dass es doch von dir ist!
mal im ernst: man darf sich schon sorgen machen um Axel. für mich wars unbegreiflich, dass man ihn garnicht erst nach Nürnberg mitgenommen hat. andere vereine würden ihren kapitän und motivator auf der bahre in den bus schieben...hauptsache dabei! das war sehr respektlos, trainingsrückstand hin oder her.
die häufung der merkwürdigen einzelfälle ist für mich ebenfalls ein grund, die ohren zu spitzen. man muss ja nicht gleich der Anti-Sasic-fraktion beitreten, es genügt fürs erste dass man die Kopf-in-den-Sand-fraktion verlässt.