Ja hatte selten beim Lesen so eine Gänsehaut
Beiträge von dunnEY
-
-
Egal wie ich getippt habe es ist eigentlich immer ein Endspiel gegen Freiburg rausgekommen
,glaube auch das es so kommen wird denn ohne ein Endspiel kann unser Fck langsam glaub ich echt nimmer leben.
Nur bitter des Freiburg unser Angstgegner ist Auswärts aber alles ist möglich -
Ich versteh diese Diskussion so überhaupt nicht,wir haben doch alle gesehen wo uns die ganzen jungen Talente letztes Jahr hingeführt haben.
Selbst wenn man sie spielen lässt für wen könnten wir denn einen Reinert,Ziemer oder Schönheim bringen? Diese Positionen sind doch alle bestens besetzt sonst wären wir doch nicht zweiter -
@SippelNumero2
Eins haben wir Beide ganz sicher gemein:
Nachdem Du in München wohnst, ich nicht weit weg davon und wir Beide nach Lautern fahren, eint uns die Tatsache, dass wir die Bayern nicht ausstehen können. Stimmts?
Wenigstens bin ich nicht der einzige hier der in Bayern wohnt
-
Bin von meinem Vater angesteckt wurden
und mein erstes mal betze war Lautern-Tottenham 99/00
mehr braucht man dazu glaub ich net sagen -
Oh mann dem ist nichts mehr hinzuzufügen.... !!
p.s. er hat nicht nur im Spiel gegen Köln getroffen!!Man könnte auch nun sagen,Lakic und co hätten auch getroffen
aber dieses hätte,wenn und aber macht keinen sinn
Fakt ist das wir momentan einen genialen Sturm mit Jendrisek und Lakic haben und für Ziemer wird es halt sehr schwer sein da mitzuhalten so leid es mir tut und ,außerdem kann ich mich noch sehr gut an einige Szenen erinnern wo Ziemer unötige Bälle verstolperte letzte Saison -
Ganz schwere Sache kann mich gar net entscheiden darum hab ich auch nich abgestimmt
hehe -
Gestern hat man mal wieder gesehen des die anderen topmannschaften auch nicht stärker sind als wir,also muss das Ziel einfach Aufstieg heißen.Ich habe nur schiss wenn es wieder gegen die ganzen drecksgegner geht:-P
-
Bayern und Hoffenheim würden uns nur auseinander nehmen.[/quote]
Bayern und Hoffenheim sind ja auch die einzigen Mannschaften die in der ersten Liga spielen
Natürlich würden wir gegen den Abstieg spielen aber gegen Vereine wie Cottbus,Bielefeld;Bochum,Karlsruhe,Frankfurt und die anderen Aufsteiger können wir wohl mithalten -
Naja immerhin
aber gegen Freiburg zählen nur drei Punkte