Super, jetzt bitte einmal wie früher den Sieg erzwingen - das wäre zu geil!
30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen
-
-
Wir gewinnen das. Ganz klar. Das war nach dem Gegentor ein schöne Steigerung und jetzt legen wir nach und überholen Koblenz. Au Mann, ob der DFB da nicht mal wieder nach einem Strohhalm gesucht hat, uns in der Liga zu lassen . . .
-
an die die grad auf dem abbord waren......bitte verbringt die 2. HZ auch dort, dann gewinnen wir das spiel
jetzt lautet das motto nicht mehr fressen für den klassenerhalt (wie beim spiel gegen Augsburg) sondern pinkeln für den klassenerhalt
-
Stimm ich auch zu. Ihr habt jetzt Dauerabo auf der Toilette. Falls der Freund von letzte Woche da ist, denk dran Dir was zu essen zu holen.
-
Gott sei Dank
Gott oder Teufel.
Ich krieg irgendwann nen Herzinfarkt bei nem Spiel vom FCK! Hab jetzt schon ne halbe Schachtel Zigaretten geraucht und mach gleich mein zweites Bier auf. Mein letzter Nerv den ich noch hab geht auch bald flöten.
-
Stimm ich auch zu. Ihr habt jetzt Dauerabo auf der Toilette. Falls der Freund von letzte Woche da ist, denk dran Dir was zu essen zu holen.
beides auf einmal ist auch nicht schlecht
-
Zitat von »KölnerTeufel«
an die die grad auf dem abbord waren......bitte verbringt die 2. HZ auch dort, dann gewinnen wir das spiel
jetzt lautet das motto nicht mehr fressen für den klassenerhalt (wie beim spiel gegen Augsburg) sondern pinkeln für den klassenerhalt
Zählt auch duschen ,denn das hab cih auch jetzt vor aber ich verlegs mal auf den Beginn der zweiten HalbzeitWar übrigens bei Tor auch auf m Klo
-
Sollten wir das 2-1 machen schnell eine mail an die DFL, das alle Spiele abgepfiffen werden
Das machen die bestimmt für uns
-
Jetzt bin ich aber gespannt auf DSF heut Abend. Das Tor von Bellinshausen will ich sehen. Das dieser Stolperfuß kein normales Tor schießt, war ja klar muss kurios gewesen sein
-
Zählt auch duschen ,denn das hab cih auch jetzt vor aber ich verlegs mal auf den Beginn der zweiten HalbzeitWar übrigens bei Tor auch auf m Klo
naja ich weiß nicht obs beim duschen auch funktioniert! wenn es funktioniert dann umso besser!