8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • Ganze Arbeit Herr Kunz!Glückwunsch!Amtsgericht Koblenz Az 2050 Js 707/08 26 klingelts?Und EUREM sogenannten Ministerpräsidenten könnt Ihr ausrichten,daß ich soeben meinen Parteiaustritt erklärt habe und viele sogenannte Sozialdemokraten aus Koblenz folgen werden.Ihr miesen Besatzer solltet in Zukunft einen großen Bogen um die RHEINISCHE Stadt Koblenz machen.60 Jahre Plünderung!Rheinland OHNE pfalz

    1. Herr KUNTZ du .....!
    2. Kuntz hat laut eigenen Angaben sämtliche Daten bei seiner Steuererklärung dem FA bekanntgegeben, und IHM glaube ich, Dir natürlich net !
    3. Was kann jetzt der Becke Kurt denn dafür, daß IHR bei der Steuer MIST gebaut habt ??? :autsch: :autsch: :autsch:
    4. PFALZ OHNE RHEINLAND, sehr gerne !! ZUM WOHL DIE PFALZ !!


    :heuldoch:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:



  • Hallo @ all,


    ich bin wirklich froh, dass hier nicht alle in Jubelarien oder Schadenfreude ausbrechen. Im Spieltagsthread hab ich ja schon geschrieben, dass ich Euch wirklich den Klassenerhalt von Herzen wünsche. Doch dieser Punkteabzug wird einfach einen faden Beigeschmack beim Klassenerhalt hinterlassen. Es wird auf ewig die Verschwörungstheorie haften bleiben, dass ihr vom DFB bevorzugt worden seit. Das finde ich persönlich wirklich sehr sehr schade. I


    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ihr einfach die letzten Spiele so spielen werdet, dass jeder nachrechen kann, dass ihr es auch ohne diesen Punkteabzug geschafft hättet. Am besten wäre es, wenn ihr und die Tus in der Liga bleiben würdet.


    Denn eines ist sicher, steigt die Tus ab und ihr bleibt drin, dann wird wohl in nächster Zukunft fast die ganze Liga gegen Euch sein. Was im Augenblick in den Foren los ist, wißt ihr ja vermutlich selbst. Da gibt es jede Menge Fans, die Euch als Schuldige sehen.


    Aber wie auch immer, ich drück Euch ganz fest die Daumen.


    LG Ansasafi

  • Für mich ist das hier eine schreckliche Situation wenn cih ehrlich bin, denn meine halbe Verwandtschaft wohnt in Koblenz und ich war dieses Jahr schon Oberwerth und an der TuS liegt mir deswegen natürlich auch was ,trotzdem steh ich total hinter dem 1 Fck und wenn ich die Beiträge in beiden Foren les find ich es nich ok wie sich manche fans gegenseitig fertzig mach aber am meisten regts mich immer noch auf des irgend son Schalker meint er muss seinen Komentarr gegen Kaiserslautern dazu abgeben.Naja ich hoff halt nun des Koblenz und Lautern das beide schaffen. :schild:

  • Alles klar die bauen scheiße und wir sind Schuld wie immer

  • Höhö da warens nur noch 3 Punkte auf einen Nicht-Abstiegsplatz :]


    Wenn wir wegen diesen 8 Punkten Abzug nicht absteigen sollten würde ich es eher net so toll finden i-wie . . .


    Naja aber was können wir dazu das die so .... sind :D

  • Es steht zwar alles noch im Gerüchte-Thread, ist aber "leider" bereits Realität. 8o Leider deshalb, weil ich perönlich diese Strafe für fast zu hoch halte, obwohl das Vergehen schon sehr gewaltig ist, wenn man den Berichten Glauben schenken kann! Hoffentlich wird der Abstieg irgend eines Vereines nicht am grünen Tisch entschieden, denn das wäre die schlechteste aller Möglichkeiten. :grummel:


    duke :feuer:

  • das ist eine absolute Frechheit was da abgeht. So den FCK in den dreck zu ziehen.


    Ich hoffe mal das sich unser Kuntz das nicht gefallen läßt und zurückschlägt. Vor allem wie können die TUS-Fans behaupten Sasic und Kuntz hätten damit was zu tun.


    Die beiden würden sich wohl nicht auf so ein Niveau abgeben.


    Wäre ich Sasic und Kuntz bekämen die eine Anzeige wegen Verleumdung.


    Nur das der Vorstand in Koblenz Betrug begannen hat das sieht komischerweise niemand. Wir wurden doch auch 2003 bestraft. Wir mußten mit minus 3 Punkten anfangen und haben eine Geldstrafe bekommen.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • iss doch absolut latte was in anderen foren geschrieben wird.immer ne nette sache wenn der chef net kuckt mal bissel surfen und sich schlapp lachen solltet ihr auch tun :D