Dienstag, 7. Juni 2011 "Kuntz hängt in Warteschleifen" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Und da melden schon einige Presseertreter Vollzug in dem ein oder anderen Schwebeverfahren.....
    Und Hoffer eine ansprechende Leistung im Nationaltrikot gegen Deutschland ?...habe ich ein wenig anders gesehen.....

• Harnik war am Freitag (?) zwar auffälliger, aber Hoffer hatte auch gute Aktionen. Vor allem da als er nur nicht getroffen hat weil Lahm noch sein Bein dazwischen bekommen hat. Die Aktion war wirklich super.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich habe mich auch zu früh im Urlaub(bereits vor 2 Wochen)gefreut als ich in der Toscana den Tranfervollzug der beiden Israelis aus "Bildzeitung" erfuhr.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Kuntz wird schon rechtzeitig vor Beginn der Saison die notwendigen Spieler präsentieren. Vielleicht kommen ja auch völlig überraschend ganze andere Personen zu uns, die momentan nicht diskutiert werden und das noch bevor die Sache mit den genannten geregelt ist.

• Harnik war am Freitag (?) zwar auffälliger, aber Hoffer hatte auch gute Aktionen. Vor allem da als er nur nicht getroffen hat weil Lahm noch sein Bein dazwischen bekommen hat. Die Aktion war wirklich super.

stimmt war dann aber auch die einzigste Szene, oder ?

• Wenn ihr numme immer e Grund finnen die eigene Spieler nieder zu mache...ich kann eich garnet sah wie mich des ankotzt... :flow:

• Wenn ihr numme immer e Grund finnen die eigene Spieler nieder zu mache...ich kann eich garnet sah wie mich des ankotzt... :flow:

Ich weis nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber ich sah dass Hoffer nicht so geglänzt hat wie einige das gesehen haben wollen. :gruebel:

• Du musst aber halt auch bedenken das Hoffer nunmal kein Shevshenko (ich hoffe ich schreib das richtig) ist und nicht bei Brasilien oder Argentinien spielt sondern bei Österreich. Und das die gegen Deutschland gespielt haben...
    Ich hab das Spiel nicht gesehen weil ich mir zu diesem Zeitpunkt bei Rock am Ring auf'm Zeltplatz die Rübe weggeballert hab aber wenn das Spiel so eng ausgegangen ist wie ich's gehört hab, können die Österreicher net soo schlecht gewesen sein. Man sollte sich halt auch mal auf die positiven Momente unserer Spieler konzentrieren anstatt immer nur die Negativen zu suchen...

Soll auch mit sicherheit kein persönlicher Angriff gegen dich sein pfälzer. Nur fällt mir das halt immer wieder in den verschiedenen Foren auf das mehr auf unseren Spielern rumgehackt wird anstatt sie mal für ihre leistung zu loben...

In diesem Sinne:

:bier:

Einmal editiert, zuletzt von chefkoch ()