07. Januar 2010: "Kai Hesse verlässt den FCK" (FCK.de)

• also, ich denke eher, es muß gespart werden. wir haben ja neue spieler hinzubekommen, die werden kaum umsonst spielen. zudem steht uns sparsamkeit gut an bei der bevorstehenden verhandlung mit der politik in sachen stadionmiete. die öffentlichen kassen sind sowas von leer, da muß schon auch vom fck eine steilvorlage in sachen sparsamkeit kommen.

Beißt sich irgendwie! Wenn schon Steilvorlage in Sachen Sparsamkeit, dann hätte man keinen einzigen neuen
    Spieler verpflichten dürfen. 1 Abgang, 2 Neuzugänge, spricht wohl nicht für diese Steilvorlage.

• Wirklich Not besteht zur Zeit nicht das wir jetzt unbedingt nen Ersatz für ihn verpflichten müssten...ich finde eher wir sollten uns das Geld sparen damit wir was im Säckel haben wenns drum geht Sam und Co zu kaufen...

• Beißt sich irgendwie! Wenn schon Steilvorlage in Sachen Sparsamkeit, dann hätte man keinen einzigen neuenl
    Spieler verpflichten dürfen. 1 Abgang, 2 Neuzugänge, spricht wohl nicht für diese Steilvorlage.

@Number Ten, ok - Steilvorlage war wohl übertrieben. Aber ich meine, es kommt rüber, was ich erwarte: zum Problem mit den öffentlichen Mitteln wird, allen Auffassungen "Wirtschaftsförderung" zum Trotz, die Diskussion diesmal wohl schärfer. Daher ist etwas Zurückhaltung mMn wichtig.

3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Da hatte ich vorm TV mehr Bindung zum Spiel als er mitten drin.

Selten so gelacht :rofl:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Ist er der letzte der geht odet folgen noch weitere. Ich denke Kuntz macht wieder einen guten Job und schuftet für seinen FCK.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich denke nicht, dass wir Pourie irgendwann hier sehen werden. Ich denke eher,dass jetzt Akcam von hinten nachrutscht,immerhin hat er vor Saisonbeginn ein Profi-Vertrag bekommen. Aber man darf gespannt sein, ob da nicht doch noch was im Kommen ist :)

Glaube ich nicht.
    Pourie ist scheinbar ein "kleiner Liebling" von Kurz. Deswegen glaube ich eher daran, daß Pourie evtl. noch verpfichtet wird.
    Dieses Thema ist auf jedenfall noch aktuell und realistisch.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Glaube ich nicht.
    Pourie ist scheinbar ein "kleiner Liebling" von Kurz. Deswegen glaube ich eher daran, daß Pourie evtl. noch verpfichtet wird.
    Dieses Thema ist auf jedenfall noch aktuell und realistisch.

Du erinnerst dich aber an den Streit bei den Löwen ? Ich denke Pourie ist unrealistisch, ich denke eher, wie hier auch schon einige gesagt haben, dass wir dort einsparen. Mit Akcam haben wir noch einen in der Hinterhand und mit Lakic ein starken Spieler auf der Bank

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !