18. Spieltag, 17. Dezember 2014: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:0)

• das ist mir zu oberflächlich gedacht
    wir suchen nach schwachen leistungen immer nach entschuldigungen.

ich sehe das jetzt nicht als oberflächlich gedacht an sondern als Fakt.......man muss überlegen das 6-7 Stammspieler aus dem Team auch noch bei Länderspieleinsätzen sind und somit schon ein stattliche Anzahl von Spielen auf dem Buckel haben .
    Und ich sehe darin keineswegs eine Entschuldigung für die schwache Lesitung , was gibt's denn da zu entschuldigen, es ist doch offensichtlich das es momentan nicht so rund läuft wie noch vor Wochen bzw. muss man der Mannschaft doch attestieren das sie im vorletzten Spiel eine 1. Halbzeit spielten die wohl die beste in der bisherigen Saison war.
    Man muss nicht nach Entschuldigungen suchen sondern man kann versuchen das zu entschuldigen das die Mannschaft jetzt eben so langsam fertig ist und dringend eine Pause braucht.

• Am Sonntag noch einen Sieg gegen Alois Schwartz einfahren und die Winterdepressionen waren heuer nicht ganz so schlimm wie in den letzten Jahren, denn da wurde immer viel (fast alles) verdaddelt, was man sich in der VR aufbaute! :arbeit:

• Der FCK geht mit einem der jüngsten Kader aller Zeiten in die Saison und spielt m.M. nach eine gute Saison.

Ich höre immer nur jung, jung, jung...

Schau dir die Berliner in der Saison 1996/1997 an:

http://www.transfermarkt.de/he…/verein/44/saison_id/1996

Da waren Preetz und Kruse mit 28 Jahren auch die ältesten Stammspieler... Da haben sich die "jungen Wilden" weiterentwickelt und guten erfolgreichen Fußball gezeigt.

Und da seh ich einfach das Problem... Die Spieler vom FCK werden einfach nicht besser.

• Und da seh ich einfach das Problem... Die Spieler vom FCK werden einfach nicht besser.

Wie bitte kann man denn sowas ernsthaft schreiben?
    Wer von unseren jungen Wilden hat sich denn nicht verbessert?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @ Buggy

Ich schrieb die Spieler vom FCK... Aber das ist egal! Keiner sticht heraus...

Zu Sippel hat Kadlec schon alles geschrieben... :)
    Ein Löwe stagniert...
    Stöger und Demirbay zeigen keine spielentscheidende Momente... Brotlose Kunst!
    Younes zeigte schon in den ersten Spielen das er ein Guter sein kann... Aber seine Leistungen werden auch nicht besser!
    Orban... Naja, in meinen Augen ein Mitläufer wie es Jensen ist.
    Heintz zeigte schon vor 1,5 Jahr das man auf ihn bauen kann... Aber besser wurde er auch nicht!

Der einzige der sich richtig gut entwickelt hat ist Ring!

Wer ist absoluter Leistungsträger? Welcher aktuelle Spieler ist durch die Leistung nicht zu ersetzen und sticht durch starke Leistung hervor?

Ich sehe keinen!

• Ich würde mir schwer damit tun zu sagen,dass einzelne Spieler sich nicht entwickelt hätten. Was ich aber unterschreibe ist die Behauptung,dass die Mannschaft in der Gesamtheit keine Fortschritte macht. Sicherlich hatten wir Rosinen-Spiele aber von Konstanz kann man nicht sprechen.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Man hat einfach keinen Platzhirsch auf dem Feld... Keine Führungsspieler! Viele Mitläufer...

Ich dachte nicht, dass der Ausfall von Ring so ins Gewicht fällt.

Aber Hauptsache der Ballbesitz passt!

• ich würde runjaic gerne mal fragen,welchen nutzen er in unserem hohen ballbesitz sieht.

ist ja schön wenn der gegner ne zeitlang nicht an den ball kommt,aber im endeffekt ist
    das nur brotlose kunst.es fehlt die laufbereitschaft um auch mal löcher zu reißen und
    gefährlich vors tor zu kommen.

wenn da kein umdenken stattfindet,dann wirds schwer oben dran zu bleiben.

Vielleicht müsste man ihnen einmal sagen, dass das 3 gegen 5 Spielchen nur zum Aufwärmen dienen soll und nach dem Anpfiff das richtige Spiel beginnt, bei dem die Regel gilt: mindestens ein Tor mehr schießen als der Gegner!
    NEIN - das ist keine Ironie!!!