Der Rasen gestern hat zum Schluß eher nach Rübenacker ausgesehen..
Ich bezweifle, dass man den ohne einen neuen Rasen zu verlegen wieder richtig bespielbar hinbekommt..
Ist zwar noch ein Weilchen hin aber Ende März ist sogar ein Länderspiel auf dem Betze angesagt..
Dem Jogi kommen die Tränen wenn man bis dato keinen neuen Rasen auslegt..
Wir haben im Abstiegskampf schon mal wichtige Punkte zu Hause liegen lassen was nach der Beurteilung einiger damaliger Spieler auch am desolaten Zustand des damaligen Rasens lag..
Weiß jemand ob es geplant ist einen neuen Rasen auszulegen? Das kostet nun mal eine ganz schöne Stange Geld..
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Ich glaub der Jogi verlegt den notfalls selbst. Ich meine noch im Ohr zu haben dass ein neuer Rollrasen 100.000 Euro kostet.
-
Ich glaub ich muß die Farbeinstellung meines Fernsehers mal überprüfen, da sehen alle Rasen saftig grün aus, sogar der auf Schalke (und das ist inzw. ja wirklich ein Acker, da spielen wir ja vergleichsweise auf bestem Green!)
-
Stefan Kuntz wird sich nach der Saison fragen lassen müssen, ob es nicht besser gewesen wäre Lakic zu verkaufen. Die Indizien sprechen dafür, dass seit jenem Montag im Januar nichts mehr zusammenläuft. Weder bei Herrn Lakic noch beim Rest der Mannschaft.
-
Im Nachhinein ist man schlauer ...
-
wie einfach......
wie einfach machen es sich hier einige.....Niederlagen werden seit geraumer Zeit an Lakic festgemacht....obwohl Lakic in Hannover 2x Pech mit dem Abschluß hatte oder wer denkt tatsächlich das Lakic jeweils den auf der Linie stehenden Abwehrspieler aus Absicht angeköpft hat........................... -
wie einfach......
wie einfach machen es sich hier einige.....Niederlagen werden seit geraumer Zeit an Lakic festgemacht....obwohl Lakic in Hannover 2x Pech mit dem Abschluß hatte oder wer denkt tatsächlich das Lakic jeweils den auf der Linie stehenden Abwehrspieler aus Absicht angeköpft hat...........................Türlich hatte er Pech und bei den Chancen auch gezeigt, dass er "will". Aber die Kopfbälle waren auch nicht energisch genug - mM ein Zeichen, dass er im Kopf nicht frei ist. Dennoch, S.K. damalige Entscheidung ihn nicht vorab zu verkaufen war richtig.
-
Man merkt wieder diese typische Charaktere eines Absteigerkandidaten.
Wenn es mal nicht läuft, dann läuft aber wirklich gar nichts zusammen.
Wie heißt es so schön: Hat man kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu !Jetzt muß der Trainerstab sich beweisen die Mannschaft wieder in allen Belangen richtig einzustimmen.
Die Leidenschaft und der Kampfgeist muß wieder zurückkehren ! -
JETZT Doppelpass einschalten!
-
Ich denke nicht,dass wir dort heute noch etwas über neue Massnahmen innerhalb des Vereins bzw. der Mannschaft hören.Das ist nichts Stefan Art und ich empfinde das auch immer als sehr professionell. Ich finde es gerade vorallem sehr positiv, wie er sich gegen das Spieler und Vereinsführung/Trainer - Bashing wehrt . Auch wenn er sich dort grad sicher kaum Freunde macht