Wo bleibt die gelbe Karte für die Tussen ?
PS: Endlich...trotzdem ist Kirch am pennen...
Wo bleibt die gelbe Karte für die Tussen ?
PS: Endlich...trotzdem ist Kirch am pennen...
Supi ich mein immer öfters in so spielen, dass unsere Jungs das nicht ernst nehmen. Denen gehört für die jetzige Leistung schon der Schädel gewaschen, aber sie haben es ja selbst in der Hand.
Nun ja, bis dato sind wir bis auf das Gegentor deutlich besser. Jedoch viel zu unkonzentriert vorne drin.
warum spielt rodnei dauernd als einziger auf abseits! 2mal jetzt binnen einer minute.
sorry aber kirch...
mir fehlen die worte
Die Koblenzer gehen wesentlich härter in die Zweikämpfe, nehmen den Pokalfight an. Unsere wirken für mich zwar technisch versierter, aber auch mit vielen Fehler und Unkonzentriertheiten. Meißtens versuchen sie es durch die Mitte, da stehen die Tussen aber sehr kompakt. Kirch kommt selten durch, Ivo zwar öfter aber die Flanken landen nicht so wie sie sollten. Ich hoffe Kurz findet die richtigen Worte in der Halbzeit...
Die sollen und müssen da besser aufpassen...
Nun ja, bis dato sind wir bis auf das Gegentor deutlich besser. Jedoch viel zu unkonzentriert vorne drin.
Wir sind sauschlecht und können von Glück reden das es noch nicht 2:0 steht. Hoffen wir das unsere Jungs jetzt den Kampf annehmen und dieses Spiel drehen.
Entweder sie fuddeln sich vorne einen zu viel, wie Ivo eben oder sie kloppen den Ball einfach unplatziert in die Mitte. Von unserer Defensiv-Leistung will ich erst gar nicht reden...
Was is da wohl los Koblenz kämpft als wäre der Sensemann hinter denen her wir reagieren nur und das spiel nach vorne ist heute auch nicht das wahre. Totale verunsicherung in der Abwehr, Rodnei hat ja schon teilweise Probleme den ball mal vernünftig anzunehmen.