Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

• Supi ich mein immer öfters in so spielen, dass unsere Jungs das nicht ernst nehmen. Denen gehört für die jetzige Leistung schon der Schädel gewaschen, aber sie haben es ja selbst in der Hand.

• Nun ja, bis dato sind wir bis auf das Gegentor deutlich besser. Jedoch viel zu unkonzentriert vorne drin.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Koblenzer gehen wesentlich härter in die Zweikämpfe, nehmen den Pokalfight an. Unsere wirken für mich zwar technisch versierter, aber auch mit vielen Fehler und Unkonzentriertheiten. Meißtens versuchen sie es durch die Mitte, da stehen die Tussen aber sehr kompakt. Kirch kommt selten durch, Ivo zwar öfter aber die Flanken landen nicht so wie sie sollten. Ich hoffe Kurz findet die richtigen Worte in der Halbzeit...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• :zeter: :zeter: :zeter: Die sollen und müssen da besser aufpassen... :zeter: :zeter: :zeter:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Nun ja, bis dato sind wir bis auf das Gegentor deutlich besser. Jedoch viel zu unkonzentriert vorne drin.

Wir sind sauschlecht und können von Glück reden das es noch nicht 2:0 steht. Hoffen wir das unsere Jungs jetzt den Kampf annehmen und dieses Spiel drehen.

• Entweder sie fuddeln sich vorne einen zu viel, wie Ivo eben oder sie kloppen den Ball einfach unplatziert in die Mitte. Von unserer Defensiv-Leistung will ich erst gar nicht reden...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !