Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Eben das meine ich, was wäre gewesen wenn Farfan einen seiner bestechend guten Tage erwischt hätte und Rivic eben mal nicht zur Stelle gewesen wäre ? Meiner Meinung nach hätten diese Situationen auch schlecht für uns ausgehen können. Ich sag ja nicht das seine Leistung schlecht war, aber wie Maggo schon richtig sagte, war es eine geschlossene Mannschaftsleistung die die Abwehr so gut hat aussehen lassen. Bugera jetzt absolut über den Klee zu loben und zu behaupten, wir müssten auf dieser Positon nicht nachlegen fänd ich etwas übertrieben.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hört endlich auf das wenn und aber zu diskutieren. Bugera hat nicht mehr bzw. weniger zum Sieg beigetragen, wie jeder einzelne.
    Ich habe bereits vor dem Spiel hier geschrieben das Spieler wie Farfan nur im Kollektiv ausgeschaltet werden können.
    Und ja, wir haben meiner Meinung nach auf der LV Position keinen Handlungsbedarf da wir mit Bugera und Jessen gut aufgestellt sind.

  • Buggy hat das doch prima gemacht gestern. Er versteht einfach das Spiel zu eröffnen. Er sucht hinten raus immer die spielerische Variante und das amcht ihn so stark. Bei Zweikampf und Schnelligkeit mag er leichte Defizite haben, aber seine Fehlpassquote ist für einen Verteidiger nun einmal sehr gering. Und das ist auch so, weil er einfach einen guten linken Fuß hat. Klar ist, dass es seit seiner Wiederherinnahme besser läuft bei uns.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • hat eigentlich gut begonnen,doch mit zunehmender spieldauer
    wurde sein spiel berechenbar


    riether hat ihm in der 2 hz einige probleme nach hinten bereitet
    und nach vorne waren seine bälle unbrauchbar.


    lag aber wahrscheinlich auch an unserer spielausrichtung

  • Hauptsache wieder ein Spiel zu null. Vorne hat man das fehlen von lakic deutlich gespürt. Hier sehe ich im Winter den größten Handlungsbedarf.
    Würde lakic mal länger ausfallen, was ich nicht hoffe, würde unser Spiel und Ergebnis deutlich drunter leiden

  • Riesiges Spiel von Bugi in der Defensive. Stark im Zweikampf und auch läuferisch sehr stark!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...