@ Herrmann:
Das was du da beschreibst ist wirklich absolut in Ordnung. Aber leider erwartet man sowas doch auch von den üblichen Verdächtigen die Pyrotechnik abbrennen, Randalieren oder sonst wie negativ auffallen. Denn so etwas schadet dem Verein auch, entweder finanziell oder auf anderer Ebene. Ja sogar Punktabzüge kann man dafür kriegen oder eben Geisterspiele. Aber ich hoffe wirklich inständig, dass morgen alle ein kühlen Kopf bewahren bzw. von ihrem Nebenmann(Frau) entsprechend zurück gehalten werden.
Fanatischer Teufel und 3er
Sind die Meldungen vom FCK bzw. der Presse so undeutlich ? Es wird NICHT erlaubt sein, es wird NICHT gestattet sein, es wird NICHT gut für den Verein sein ! Also schaut bitte, dass ihr jeden zurück haltet, der solch eine vereinsschädigende Idee hat! Wer trotz allem ein Platzsturm versucht, ist in meinen Augen kein wirklicher Fan! Denn wer einem Verein vorsetzlich schadet, kann und darf sich nicht als Fan bezeichnen ! [MSIE_newline_end ]
Vor allem will man die Menschen sensibiliesieren mit diesen Aussagen Wentzerich.
haste dir die PK mal genau angeschaut. der sagt doch letztenendes das sie wenn die sicherheit es erfordert sogar verpflichtet sind die tore zu öffnen. ich werde bestimmt nich probieren aufs feld zu rennen oder einen platzsturm zun initieren, doch wenn da von hinten 1000 leute drücken dann springe ich um meiner sicherheit willen übern den zaun. und wer mich dafür verurteilt hat wohl noch nie was von den katastophen in england gehört....