Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

• Tja, die Aschewolke ist nicht für jeden gut hier.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ohhhh machen docn den Thread hier endlich mol zu. Kann's äfach nimmi lese!!! :boing:

Da gibt´s eine SUPER Lösung für dich... Klick diesen Thread einfach nicht mehr an und schwupps... Musst du´s nicht mehr lesen... Cool was? :autsch:

:schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

• was will man mit jendrisek????????????? wie war das? sind wir nicht mit dem abgestiegen? wieviel tore hat er diese saison gemacht? 14 (bin mir nicht sicher) und das für einen tabellenführer 14 tore das ist nur 2. liga mittelmaß was der fck brucht ist ein stürmer mit qualität und da ist jeder besser wie jendrisek, nemec, in der ersten liga reicht das nicht nur die bälle brallen zu lassen und jeden 2 zweikampf zu verlieren, man seit realistisch mit dieser truppe bekommen wir über all haue in der 1. liga

Das war ironisch gemeint... :D
    Nein, mit Jendrisek sind wir nicht abgestiegen... Wie bist du eigentlich informiert?

• Also ich will ja net wieder en bisl das Feuer hier schüren.. ne Verpflichtung von Miro wär zwar wunderbar, aber finanziell net einfach vor der Stadt zu vertreten wenn wir schon hingehen um nen Mietnachlass zu bekommen.. auf der anderen Seite wärs möglich wenn Stefan des so argumentiert das man nen Sponsor gefunden hat der Geld reinsteckt für Miro und net für den FCK allgemein.. Somti wäre diese Ausgabe vertretbar..

des weiteren, ich weiss net ob ich mich da irgendwie reinsteiger oder ob des noch jemandem aufgefallen is.. die ganze zeit hiess es doch der Spieleretat geht bei Aufstieg von 8,5 auf 13 mille hoch.

in nem Artikel vor ein paar Tagen hab ich gelesen er geht hoch von 8,5 auf 15 Mille..

wieso auf einmal 2 mille mehr??!! sollte da etwa ein teurer Spieler im Anflug sein??!!

wie gesagt nur Spinnerei, aber plötzlich wird auch eine Rückkehr nich mehr gleich dementiert sondern nur gesagt er wäre schwer zu finanzieren.. hm..

ich persönlich denke da is ordentlich was im Busch..

nur so en gefühl aber die hoffnung stirbt zuletzt und mit jendrisek verlieren wir ja wohl einen stürmer an s04 wenn ich des richtig mitbekommen hab..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Ja... Die Hoffnung stirbt zuletzt... :beten:
    Heute gab´s auch ein Interview mit Stefan Kuntz in der Bild "Zeitung"

Da sagte Stefan das die Wahrscheinlichkeit das Klose zurück kommt bei 0,0% liegt... Schade eigentlich...

Andererseits kann es auch nur ne Verwirrungstaktik sein... Wie gesagt... Hab gehört das die Mieter in Miros Haus raus müssen wegen Eigenbedarf... Ist aber wieder mal nur eines von vielen Gerüchten!

:schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

• Ich kann mir nicht vorstellen dass er nächste Saison bei uns wieder spielt aber es wäre ein Traum. Schade. Na ja wenn der FCK die nächste Saison die Klasse hält und dann finanziell besser da steht kommt er vielleicht die übernächste Saison. Ist ja dann glaube ich ablösefrei. Hat ja immer gesagt dass er seine Karriere beim FCK beenden möchte. Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung womit keiner gerechnet hat. Mal schauen was noch so kommt.

Einmal editiert, zuletzt von miri80 ()

• Ich freu mich ja tierisch auf die 1. BuLi, aber käme Klose, wäre mir die Lust schon vergangen, eh das erste Spiel angepfiffen ist.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: