Beiträge von wentzerich

Das mim Hahnenfass stimmt, da hab ich das EM Spiel Deutschland vs Spanien geguckt. War ganz okay von der Atmo ! Wird im 12ten Mann nicht übertragen ?

Ansonsten fänd ich ein zentralen Sammelpunkt für die Feierlichkeiten nicht übel, aber ich komm einfach erstmal runter an den Treff. Vielleicht hat dann ja schon einer ne Idee ;)[MSIE_newline_end ]

@Fips und Herrmann :
    Ich hab ja geschrieben in der Form WIE ihr das ausdrückt, könnte man evtl meinen ! Geht doch nicht immer gleich an die Decke ;) Formuliert das halt mal ein wenig netter.

Also im Facebook wären auch einige dafür solch eine Aktion zu starten. Die Frage ist halt nur wie genau man so etwas anmeldet ? Als Privatperson, in einer Gruppe von Leuten ? Ich mein , ich kenn die meißten ja nicht die von mir son Ballon kriegen würden ^^ [MSIE_newline_end ]

Heute morgen waren Karten für den Gästeblock ( unteren Stehplatz-Bereich , sowie Sitzplätze überhalb des Gästeblocks zu kaufen!!! ) Im Moment ist er wieder down, kann es also nicht nachschauen wie es da jetzt aussieht .

So wie ihr Fips und Herrmann ihre Tipps bzw. Anregungen dastellen könnte man den Eindruck erlangen, dass alles was von " Nicht-Ultras " kommt, unerwünscht ist. Eigtl. schade ! Aber ich denke nicht, dass es so ein großes Problem dastellt, wenn einige Ballons in der West herumfliegen. Ich nehm einfach mal ne Packung mit, sollen sie sie halt so verteilen, dass jeder einen hat, dass ist doch dann Eigenbedarf oder ? Oder komm ich schon mit der Packung nicht rein ?

Ich hab mich die komplette 1te. Halbzeit geärgert, dass er so ein gutes Spiel nach vorne macht und dann jede Flanke bzw. Schuss oder Pass sonst wohin gekickt hat. In der 2ten Halbzeit wollt ich grad wieder murren als er die perfekte Flanke schlägt. Was Laufbereitschaft und Kampf angeht aufjedenfall die Nr1 am gestrigen Abend, Sam hat sich in der 2ten Halbzeit wohl anstecken lassen ; )

Immer diese kurfristigen Entscheidungen ^^ Wozu hat man denn ne DK ? ;) Ich find die Idee von Betzemichel gut, rot weiße Luftballons machen echt was her. Ich glaub ich mal mich sogar rot an für Freitag ^ ^