ZitatAlles anzeigenAn der Rückkehr des 1. FC Kaiserslautern in die Erste Liga zweifelt nach dem 2:1-Erfolg am Montagabend in Bielefeld eigentlich keiner mehr. Und alle Fans der Roten Teufel wollen natürlich dabei sein, wenn die Spieler von Marco Kurz am kommenden Freitag den Aufstieg perfekt machen. Die starke Kartennachfrage hat den FCK veranlasst, die Stadionkapazität für das Rostock-Spiel zu erhöhen.
50.000 Zuschauer können die Partie gegen die akut abstiegsgefährdeten Rostocker am Freitag im Fritz-Walter-Stadion live erleben. Der FCK holte sich die notwendige Zustimmung der Ordnungsbehörden ein. Dies teilten die Pfälzer am Dienstag mit.
Zusätzliche Sitzplätze werden auf der Osttribüne zur Verfügung gestellt. Allerdings teilweise mit eingeschränkter Sicht. Für die Westtribüne sind außerdem noch weitere Stehplatztickets erhältlich, meldet der FCK.
Um 18 Uhr ist Anstoß am Freitag in der Pfalz. Um kurz nach Acht könnten die Roten Teufel dann als Erstligist feststehen. 2006 war der Traditionsverein aus dem Oberhaus abgestiegen.
Weiter ...
Neuer Vulkanausbruch fast sicher