ViaNoGo: Wucherpreise bei Viagogo

• Den Wucher machen ja die Leute die die Karten einstellen, nicht Viagogo selber ( wobei die halt bei höheren Kartenpreisen nen höheren Anteil kassieren, wie bei ebay auch ). Finde das aber auch eine Frechheit, ich hoffe dort wird bald entsprechend durchgegriffen! Wie soll das erst in Liga 1 werden ? Bei Spielen gegen den FCBääh ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Der Hammer an diesem "Service" ist zum

1. Der absolut übertriebene Preis,
    2. Die ewig langen Wartezeiten,
    3. Die lächerlichen Versandkosten ( habe mehrere Karten zusammen bestellt und sollte PRO Karte, 20,00 € für den Versand zahlen )

Dieses Viagogo gehört genau wie Ebay verboten oder zumindest nicht vom Verein unterstützt werden.

In den Geschäftsbedingungen steht übrigens, dass die Zusendung der Karten bis zum Spieltag dauern kann, also Geduld haben und hoffen oder mal kräftig auf den Putz hauen ( was meine Reaktion war :hammer: )

• Alle Edits sagen: während in Villagazza noch zitiert wurde, wurden in Villareesso schon gepostet... ;)

Aber dein Service war besser. :rotwerd:

Man könnte jetzt ja zu einem Boykott aufrufen, was aber wenig sinnvoll ist. Es gibt immer jemanden der auch diese Preise hinblättert. Aber gerade dieser sollte sich dann nicht beschweren.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Im Block 20.4 gibt es noch Karten, die sind aber sichteingeschränkt. In wiefern, war da mal jemand gesessen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• mal ne frage, komme nicht aus der pfalz:

gibt es denn jetzt wirklich AUSSCHLIEßLICH nur noch karten im gästebereich und für die zusätzlichen plätze auf osttribüne und westtribüne? ist sonst ALLES weg? oder kann ich, wenn ich im ticketcenter anrufe und EINE EINZIGE karte haben will, glück haben, dass in kategorie 1 oder 2 noch irgendwo zwischendrin einzelne plätze frei sind?

• Dieses Angebot habe ich gerade bei eBay gefunden. Solche Leute sind nicht besser als Viagogo & Co. Wollen sich ne goldene Nase verdienen. Sind zwar 7 Karten, aber irgendwo hört der Spaß auch auf.
    Dem wünsche ich regen Kontakt mit der Rechtsabteilung des FCK.

• Zitat

Viagogo hat schon auf meine Mail geantwortet und gleichzeitig ist meine Karte heute Mittag mit der Post gekommen. Ende gut alles gut...

wann hast du die mail geschrieben? heute morgen? hab gestern abend ne anfrage gestartet, wurde aber noch nich reagiert. komisch...

3 Mal editiert, zuletzt von Magga ()