Beiträge von wentzerich

Wenn man die letzten Spiele der Puppenkiste gesehen hat, dann konnte man was anderes erwarten. Aber abwarten, noch ist nicht durch und Duisburg schiesst hoffentlich noch den Ausgleich. Ein Unentschieden reicht, dann ein Unentschieden für uns in Bielefeld und ein 3 er gegen Rostock daheim. Das fänd ich toll ; )

Joa stimmt schon, hab mich vorhin auch gefragt, wie man das bei uns hätte kompensieren wollen. Naja ich hoffe Duisburg knallt die aus dem Stadion, damit wir es dann spätestens gegen Rostock fest machen können !

So jetzt gehts los. Jetzt drückt bitte jeder dem Milan die Daumen und Zehen! Ist ja wieder die Hölle los in Augsburg ; )

Koblenz 0 : 1 Karlsruhe ( 1 min. Stindl )
    Augsburg 0 : 0 MSV Duisburg
    Fürth 0 : 0 Paderborn[MSIE_newline_end ]

Zitat

1. FC Kaiserslautern - Unser FCK Klose und Lauth kein Thema
    Klose und Lauth kein Thema
    Die Wünsche und Hoffnungen mancher FCK-Fans zerplatzen wohl in dieser Aussage der FCK-Verantwortlichen: Sowohl Miro Klose, als auch Benny Lauth seien für den FCK, auch im Falle des Aufstiegs, kein Thema. Allein aus finanziellen Gründen wären diese beiden Transfers nicht realisierbar. Bleibt also weiter offen, wer auf Christian Tiffert, unseren ersten Neuzugang folgen wird. Quelle: Transfermarkt.de
    Source: FCK-Blog
    Published: 2010-04-16 14:27:24 GMT

Quelle Facebook[MSIE_newline_end ]

Zitat

1. FC Kaiserslautern - Unser FCK Klose und Lauth kein Thema
    Klose und Lauth kein Thema
    Die Wünsche und Hoffnungen mancher FCK-Fans zerplatzen wohl in dieser Aussage der FCK-Verantwortlichen: Sowohl Miro Klose, als auch Benny Lauth seien für den FCK, auch im Falle des Aufstiegs, kein Thema. Allein aus finanziellen Gründen wären diese beiden Transfers nicht realisierbar. Bleibt also weiter offen, wer auf Christian Tiffert, unseren ersten Neuzugang folgen wird. Quelle: Transfermarkt.de
    Source: FCK-Blog
    Published: 2010-04-16 14:27:24 GMT

Quelle Facebook[MSIE_newline_end ]

Aus meiner persönlichen Sicht, sind spezielle Ultraklamotten eben auch nicht unbedingt FCK-Klamotten. Eben eher Ultra-Klamotten die entsprechend angepasst werden. Sicherlich ist das noch mal ein Unterschied zu Vereinsfremden Utensilien, viel besser find ich es trotzdem nicht. Ist aber wie gesagt mein persönliches Empfinden, wie sich die Leute kleiden wollen bleibt ihnen überlassen .