Augsburg ist echt stark gebeutelt, jetzt müssen sie nach 7 Minuten schon wieder wegen einer Verletzung auswechseln, nict dass ich groß Mitleid hätte, aber die haben schon viel Pech!
Die arme Buwe
Augsburg ist echt stark gebeutelt, jetzt müssen sie nach 7 Minuten schon wieder wegen einer Verletzung auswechseln, nict dass ich groß Mitleid hätte, aber die haben schon viel Pech!
Die arme Buwe
Joa stimmt schon, hab mich vorhin auch gefragt, wie man das bei uns hätte kompensieren wollen. Naja ich hoffe Duisburg knallt die aus dem Stadion, damit wir es dann spätestens gegen Rostock fest machen können !
Koblenz muss heute gewinnen... wir müssen ja schließlich Rostock aus der Liga am nächsten Wochenende befördern :- )
scheiße augsburg führt
1 : 0 Augsburg
scheiße augsburg führt
Konnte man ernsthaft was anderes erwarten?
Super ärgerlich, wenn man zahlreiche Punkte liegen lässt und dann die Schützenhilfe nicht eintritt
Dass was im Moment abläuft, hat vor Wochen keiner akzeptieren wollen.
Auf die anderen schauen!
WIR müssen unser Spiel in Bielefeld gewinnen um dann zuhause gegen Rostock endlich den Sack zuzumachen!
Scheiss auf die Puppenkiste!
Freitags in Lautern lässt sichs eh besser aufsteigen als Montags in Bielefeld
Wenn man die letzten Spiele der Puppenkiste gesehen hat, dann konnte man was anderes erwarten. Aber abwarten, noch ist nicht durch und Duisburg schiesst hoffentlich noch den Ausgleich. Ein Unentschieden reicht, dann ein Unentschieden für uns in Bielefeld und ein 3 er gegen Rostock daheim. Das fänd ich toll ; )
1 : 0 Fürth