herrmann, früher war es also besser, dass jeder nur " FCK-Sachen " trug. Da geb ich dir Recht, vergiss aber bitte nicht die "schwarzen Ultra-Klamotten", wenn du die heutige Mode der West kritisierst Mit FCK haben die auch wenig zu tun, das ist eher Einheits-Brei !
Beiträge von wentzerich
-
-
Zitat
1. FC Kaiserslautern Vorbereitung auf Bielefeld läuft. Alle Spieler bis auf de Wit mit dabei. Kotysch bei der Zweiten. Hornig im Training. Team fiebert dem Endspurt entgegen. Fast 40.000 Tickets gegen Rostock verkauft!
@Facebook[MSIE_newline_end ]
-
Planwirtschaf t
-
Schnittstell e
-
Muss auf ihr nächstes Konzert ne ganze Ecke warten ; )
-
Hängt das nicht auch mit seinem verstorbenen Kind zusammen ? Ich hab da irgendetwas in Erinnerung.. .
-
Erstattungsvorschrif t
-
Die Typen die die Dinger immer wieder mitschleppen, sind des Lesens nicht fähig. Von daher, kann man nur hoffen !
-
Kollias, du bist auch herzlich eingeladen dich zu mir zu stellen
Hinter mir steht immer ein Vater mit seinem Sohn, die zwei geben auch regelmässig ordentlich Gas und man kann sich gut mit ihnen unterhalten. Er hat seit neustem eine große Blockfahne dabei, vielleicht hilft dir das als Orientierung, sofern du den Weg zu mir suchen wollen würdest ; )
-
Naja das was du da beschreibst kann ich so eigtl nicht bestätigen, das klingt für mich eher nach einer Beschreibung der 1er Blöcke. Ich steh aber auch immer ganz vorne in 9.3, angrenzend zu 8.3 ! Da sieht die Welt ganz anders aus !