Stimmung in der Westkurve

  • @ASC2000: Ja, denn setz dich auf die Süd!

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • Naja das was du da beschreibst kann ich so eigtl nicht bestätigen, das klingt für mich eher nach einer Beschreibung der 1er Blöcke. Ich steh aber auch immer ganz vorne in 9.3, angrenzend zu 8.3 ! Da sieht die Welt ganz anders aus !


    Naja der 9.3er ist immer ne Wundertüte, mal geht da gar nix und man ist umzingelt von irgendwelchen Tussis die bei YNWA fragen, was denn da gesungen wird oder rings um einen wird lautstark mitgesungen, ich hab da echt schon alle Möglichkeiten erlebt*g*

  • Kollias, du bist auch herzlich eingeladen dich zu mir zu stellen ;) Hinter mir steht immer ein Vater mit seinem Sohn, die zwei geben auch regelmässig ordentlich Gas und man kann sich gut mit ihnen unterhalten. Er hat seit neustem eine große Blockfahne dabei, vielleicht hilft dir das als Orientierung, sofern du den Weg zu mir suchen wollen würdest ; )

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Ein Großteil sieht das Problem auch... Diese Kurve ist leider in meinen Augen nicht mehr für "voll" zu nehmen... Es macht keinen Spaß zu supporten und von irgendwelchen Mädchen mit ängstlichen Blick anbgeschaut zu werden! Ich werde mich nicht mehr in diese Westkurve stellen... Wenn ich als Gegner hier auftreten würde, und mich würden irgendwelche Halbwüchsigen auspfeifen bzw. beschimpfen, würde ich als Gegner nur lachen... Das kann man ja nicht für voll nehmen, diesen Kindergarten...

  • Sorry ASC, aber du disqualifizierst dich gerade selbst. Du hast einen Mangel erkannt und ziehst den "Schwanz" ein, willst lieber dich zurückziehen als aktiv gegen den Mangel vorgehen. Wenn das jeder so macht, stehen in 2 Jahren nur noch halbwüchsige Eventies in der Westkurve und die einstige Fankultur geht komplett verloren. Danke für deinen Beitag! :flow:

  • Das ist mir egal, Canelon... Gegen diesen Verlauf kann man nichts machen... Höchstens die Eintrittspreise hoch schrauben in der West... Da es den Verein zu Gute kommt, wäre ich zu 100% dafür, nur um diese Teens aus der Kurve zu bekommen... Wenn ich die Bilder in der 90er noch vor mir habe!! Man, dass waren Leute und Schlachtenbummler... Wo seit ihr alle?
    Und jetzt darf man sich mit 13jährigen rumärgern, die nichts besseres zu tun haben als mir den Fußballnachmittag zu versauen!!

  • Nur mal nebenbei, ASC, du bisd schon mit 30 auf die Welt gekommen oder?


    Mich regen auch Leute die auf die nur rumstehn und´s ganze Spiel kein Ton rausbringen. Da sind aber min. genauso viele "Erwachsene" dabei wie 13 jährige Mädchen.


    Wenn du früher mit 16,17 zu Spielen gegangen bisd, wärst du auch nicht sonderlich erfreut gewesen wenn du jetzt hier im Forum lesen müsstest, dass man die Kartenpreise in die höhe Schrauben sollte um diese Antistimmungsmacher, weil zu jung!!, aus dem Stadion rauszubekommen.
    Sitzplätze und 30 Eus pro Karte England oléé!!!!


    Aber früher war ja sowieso alles besser..... :amen:

  • So jetzt mal etwas , was früher wirklich besser war und heute zum kotzen ist..
    Früher waren in der WESTKURVE nur Fans, die auch FCK-Sachen angehabt haben. Da sah man keinen BVB Schal, Schalke, St Pauli und was sonst nich alles mit reingenomen wird von diversen Personen. Heute muss man sowas eben dulden heisst es immer wenn man sich darüber aufregt.. Da laufen sogar einige Personen rum mit Bayernsachen..


    Also das war früher anders und das war zu 100% besser..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wo laufen diese Leute denn rum? Ich habe sowas bis jetzt noch nicht gesehen. :brille:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!