Dort steht aber nichts zur Nationalität - weil hier viel spekuliert wird, es müsse ein Deutscher sein ..
Das hab ich im Metzelder-Hitzelsperger-Spekulier-Thread auch schon gschrieben, dass nirgends die Rede davon ist, es wäre ein deutscher Spieler.
Dort steht aber nichts zur Nationalität - weil hier viel spekuliert wird, es müsse ein Deutscher sein ..
Das hab ich im Metzelder-Hitzelsperger-Spekulier-Thread auch schon gschrieben, dass nirgends die Rede davon ist, es wäre ein deutscher Spieler.
Ich glaube einfach , dass die Qualitäten von Odonkor ein wenig in vergessenheit geraten sind. Schaue dir wie gesagt mal das Video von oben in voller Länge an.
Tue mir und vielen anderen bitte einen Gefallen: Lass bitte die nichtsaussagenden Videos weg und die Homepages der entsprechenden von dir ausgesuchten Granaten. Und müll bitte das Forum nicht zu, wie vor der letzten Saison. Nur eine bescheidene Bitte von mir. Danke!!!
hmm Odonkor lässt sich doch wenig mit einem Buck vergleichen oder?
Buck war auch nur ein Sprintertyp mit limitierter Technik und trotzdem war er zu seiner zeit ein wichtiger Spieler bei uns..
Generell gebe ich den Kritikern von Odonkor Recht, man kann sich als Gegnerische Mannschaft schon leicht auf so einen Spieler einstellen, aber bei Kontern sowie als Einwechselspieler wenn sich die gegnerische Mannschaft noch nicht eingestellt hat kann er durchaus eine echte Waffe sein..
Naja wir diskutieren hier über ungelegte Eier..
@Rees: sei doch nicht immer so ausfallend.. immer wieder neue Threads mit neuen Objekte der Begierde finde ich viel nerviger..
Tue mir und vielen anderen bitte einen Gefallen: Lass bitte die nichtsaussagenden Videos weg und die Homepages der entsprechenden von dir ausgesuchten Granaten. Und müll bitte das Forum nicht zu, wie vor der letzten Saison. Nur eine bescheidene Bitte von mir. Danke!!!
@ rees mein Freund
Tut mir leid , dass ich dir mal wieder auf den Schlips getreten bin...
Nur tue mir bitte den Gefallen und schicke mir persönliche Dinge via PN und nicht übers Forum...
Denn so wird der von dir ausgesprochene Müllberg nur größer...
Also hier bitte nur sachliches rein und nichts persönliches... egal ob mit Links oder videos... !!!
@Rees: sei doch nicht immer so ausfallend.. immer wieder neue Threads mit neuen Objekte der Begierde finde ich viel nerviger..
Und genau das kann Grabwood sehr gut. Deshalb meine Bitte an ihn. Wo war ich nochmal ausfallend?
Das war nur eine Bitte, sonst kommst du wieder mit Zandi und Matthäus.
How about Ivan Klasnic from Bolton. His contract runs out on 30 June 2010.
I hope it, but he has a contract in Nantes until 2012. He is a little bit to expensive to us (boah ist mein Englisch schlecht geworden)...
I guess Odonkor should be one option...
Das war nur eine Bitte, sonst kommst du wieder mit Zandi und Matthäus.
boah... mache mich nicht schwach... sonst kommt noch jemand auf die idee den "PELE für arme" als Spielertrainer aus dem fernen Osten zu holen..
aber mir sind bei dem interview von stefan auch gleich die namen metzelder bzw. klose durch den kopf gegangen..
Odonkor hat schon etwas von Buck nur hatte Buck auch eine Zaubermaus auf seiner Seite die sich fast Perfekt ergänzten. Das Spiel war doch meistens so angelegt:
Ratinho bekommt den Ball--->Buck fängt an zu sprinten--->Ratinho spielt den Pass im richtigen Moment--->Buck schlägt die Flanke (das konnte er auch gut)--->Marschall köpft--->Tor
In Stuttgart hat Buck auch nicht(mehr) funktioniert weil ihm ein Mann wie Ratinho gefehlt hat. Odonkor wird uns da auch nicht weiter bringen denn wir haben niemand der den Ratinhopart für ihn übernehmen könnte. Auf der anderen Seite in Liga 1 werden wir fast ausschliesslich auf Konter spielen also braucht man schnelle Leute auf den Flügeln. Ist aber nur meine Meinung.
Neben den limitierten Fähigkeiten von Odonkor,die hier bereits hinläglich erklärt wurden hat noch keiner den Faktor Verletzung erwähnt.Der Junge hat doch nach der WM 2006 jahrelang keine/kaum Einsätze gehabt weil er ständig irgendeine Verletzung hatte,würde also sagen das er ziemlich Verletzungsanfällig ist und einen Spieler der nur ausfällt können wir nicht gebrauchen.
Hängt das nicht auch mit seinem verstorbenen Kind zusammen ? Ich hab da irgendetwas in Erinnerung.. .