Da geb ich dir Recht, die Mannschaft spielt ganz anders auf als in der letzten Saison. Woran das liegt, wissen wir ja mittlerweile Kurz du bist der beste Mann...
Beiträge von wentzerich
-
-
Hö wieso sollten sie ? Das ist doch der Sitz-Auswärtsfanblock neben dem Stehblock. Genau für den hab ich auch Karten
Die komplette Kurve dort wird rot sein...
-
So wie unsere Jungs davon schwärmen, scheints aufm Platz genau richtig anzukommen
-
Moment, die Paulianer waren so schwach, weil wir nicht mehr zu gelassen haben. Und das kannst du selbst erkennen, wenn du dir das Spiel noch einmal anschaust. Unsere Defensive stand zu gut für die spielfreudigen Paulianer und so wurde jeder Funken Spielwitz im Keim erstickt. Lediglich im Mittelfeld konnten sie ab und zu agieren wie sonst auch, nur ab der 4er-Kette war eben Schluss.Wir haben das Spiel einfach dominiert, die Jungs haben fast alles richtig gemacht und so St. Pauli nicht in ihr Spiel finden lassen. Und so gewinnt man solche Spiele...
-
Ja da muss ich Kolias beipflichten, viele haben sie genau aus diesem Grund nicht mitgesungen. Ich übrigens auch nicht
-
Wie angekündigt habe ich ir gestern das Spiel von der Nord aus angeschaut. Die Stimmung insgesamt empfand ich als eher mäßig! Folgende Dinge fielen mir besonders ins Auge bzw. aufs Gehör:
- Was ist nur aus den Leuten im 10er Block geworden? Stimmung = 0, alleine der Wille zum mitklatschen geschweige denn Mitsingen ist überhaupt nicht vorhanden. Ich mag nicht alle unter einen Kamm scheren, aber bei 95% trifft das leider zu.
- Mit Ausnahme der letzten 15-20 Minuten war das Stimmungstechnisch nicht vielMein Lob gilt jedoch den Leuten im Block 8.2. Lautstark wird angestimmt und die Kurve schließt sich dem (meist) an. Das hat definitiv Potenzial ...
zu 1:
Da stimm ich dir zu, dass geht dort aber schon länger so. Die scheinen alle im Tiefschlaf zu sein...
zu 2:
Das sehe ich wie gesagt anders, gerade die erste Halbzeit war stark von der West. In der 2ten Halbzeit, gerade als Pauli den Druck erhöhte wurden einige nervös und die Abstimmung zwischen Pfeiffen und Singen hat auch nicht so ganz geklappt. Die letzten 20 Minuten waren dann wieder grandios. Die Paulianer haben halt auch nen bissel Stimmung gemacht, im TV und wahrscheinlich von der Nord aus hört man die wohl recht gut. Das mit der Nord scheint abern generells Problem zu sein, denn wenn in der Westkurve ein " Steht auf wenn ihr Lautrer seid " angestimmt wird, steht die Süd schon fast komplett bis die Nord das mal mitbekommt.
und zu Block 8.2 :
Die Jungs stehen immer vor mir und machen ihre Sache wirklich gut, die greifen auch gerne die Gesänge von anderen auf und meißtens klappt auch die Abstimmung mit der MFA. Wobei mir das Megafon von dem Kerle wirklich lieber ist als die MFA... -
Laut Ordner vom Nachholspiel am Mi gegen 60, erwarten sie 15 000 Lauterer..(das klang mir auch ein wenig übertrieben..)
Wie groß ist denn das Kontingent dass der FCK zur Verfügung gestellt bekommen hat? zusätzlich zu diesem Kontingent kommen noch mindestens 2000 Leute die sich direkt über den KSC , oder Eventim Karten besorgt haben..
Wird das ein Spaß!!
Saza wo bleibt der Spieltagsthread??Edit:
Im KSC Forum ist die Rede, dass der KSC 12000 Auswärtskarten verkauft hätte, und dass Karten für die Heimfans noch lange nicht vergriffen wären.. ==> Heimspiel in Karlsruhe!In der PK vor dem Pauli-Spiel ist die Rede von 2700 verkauften Karten vom FCK und nochmal um die 2700 verkaufte Karten vom KSC,so das man um die 6000 Lautrer erwarten kann. Sind trotzdem 1/3 von den Zuschauern und das die KSCLer nix können, weiß ja jeder
-
Ja ich hab mir gerade nochmal die 1-15 min beim FCK-TV angeschaut, das schaut schon wirklich klasse aus. Vorallem hatte ich ungefähr 10 Stück in der Hand
-
Fall Amerell :
http://www.dsf.de/fussball/doppelpass.html
Rechts einfach den passenden Clip auswählen. Ich finde der DFB reagiert auch dort genau richtig, nur der Kerl von der Blöd kanns wieder nicht lassen...
-
Herzliche, ich habe bisher noch nichts bekommen
Aber eigtl müssten ja alle von uns ein Trikot bekommen oder ? Immerhin meinte der RPR1 Futzi gestern, dass die Trikots erst jetzt so langsam knapp werden ? Von einer Auslosung hat er zumindest mal nichts gesagt,...
Edith sagt : Ich muss mich korrigieren, schaut mal in eurem Spam Ordner nach. Dort ist die Bestätigung gelandet, warum auch immer