FC Augsburg

• Da die Gewaltbereitschaft beim Fußball-Fans im In- u. Ausland zugenommen hat, kann ich die FIFA verstehen. Gerade bei der WM dient das Interviewverbot u. a. auch zum Schutze der Schiris und unnötigen Skandalen aus dem Wege zu gehen. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Kann mir das mal jemand erklären? Um Skandalen bei der WM vorzubeugen, dürfen sie jetzt nichts sagen. :gruebel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die Augsburger Himmelsstürmer spielen die nächsten 4-mal 3-mal auswärts, allerdings bei durchaus schlagbaren Teams: Rostock, Koblenz, KSC. Dazwischen Heimspiel gegen Paderborn.

Mal sehen, wie viele Punkte sie aus diesen 4 Spielen holen. 5 wäre doch ganz ok, oder :gruebel:

• Die Augsburger Himmelsstürmer spielen die nächsten 4-mal 3-mal auswärts, allerdings bei durchaus schlagbaren Teams: Rostock, Koblenz, KSC. Dazwischen Heimspiel gegen Paderborn.

Mal sehen, wie viele Punkte sie aus diesen 4 Spielen holen. 5 wäre doch ganz ok, oder :gruebel:

ich komme da aber nur auf 4 Punkte.
    Niederlage beim KSC bei Rostock
    Punkt in Koblenz und ein dreier zuhause :yes:

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Na zum Glück ist er nicht Bundestrainer :autsch:

Geil, grade zum ersten mal gelesen. :rofl:
    Der Gerstner hat wirklich Humor :rofl:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• nun muss man sich aba mal ernsthaft fragen, wozu der FC Augsburg in die 1. Bundesliga soll?

Wer hat davon einen Vorteil? Keiner, und ich behaupte, noch nicht mal Augsburg selbst.

Ich verstehe nicht, dass da nicht mal klar Stellung bezogen wird - etwa wenn Beckenbauer sagen würde: "Den FCA braucht keiner. Dann lieber 1860". ;)
    Oder der Bundestrainer. Der einzige, der den Mut hat, so was auszusprechen, ist ja wohl Bruchhagen (de hesse-bub).

Ich denke nämlich, dass die 1. Liga schon schwach genug besetzt ist mit all den seelenlosen Luschen-Vereinen: Wolfsburg, Bochum, Hoppenheim, Leverkusen, Mainz, Freiburg usw

All die Sensations-Vereine der letzten 25 Jahre ... wo sind sie geblieben? SSV Ulm, Unterhaching, SV Waldhof, 1.FC Saarbrücken, FC Homburg?

Nee! Augsburg tut weder sich noch sonst jemandem mit einem Aufstieg einen Gefallen.

• Wer oder was ist Augsburg? Braucht kein Mensch.
    Oder wie wärs mit ner Parallel-Liga?

Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, Freiburg, Bochum, Bielefeld, Mainz, Hannover, Hertha, Rostock, Duisburg, Cottbus, Augsburg (Hab ich noch jemand vergessen?)

Und das tolle daran, es wird ohne Auf-u. Abstieg gespielt. Das wär doch mal was tolles. Die Halbzeit könnte man dann zb. auch ausweiten und für aufwendigere Werbezwecke nutzen.

:whistling:

• Hab's ma verbessert

• Mainzer, eigtl. hab ich dich immer als sympathischen wenn auch fehlorientierten Fußball-Fan gesehen. Nach deinem " Stand-Land-Lautern" Spruch, seh ich dich nur noch als typischen Mainzer-Karnevalseventler,der nichts anderes tut, als planlos alles nachzublabbern was die ( pfeiffenden ) Schönwetter-Fans von diesem Titelfreien Bundesligisten ohne Bundesligatradition vor sich hinbrabbeln, weil sie jetzt der Meinung sind, sie wären wer. In euren Reihen stehen mehr FCK-Mainz-Hoffenheim-Söldner als ihr glauben wollt.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !