Ich habe grad ein wenig auf der FCK-Forum-Fanclub-Page gestöbert und bin da auf die Mitgliederliste gestossen. Ich habe euch also,glaube ich, doch gesehen. Beim nächsten Mal weiß ich dann Bescheid
Beiträge von wentzerich
-
-
Ich glaub um 18:30 ist heute auch das komplette Interview auf DSF zu sehen. Kann mich aber auch täuschen
-
das ist mir auch aufgefallen. irgendwie kommt es im tv aber immer so rüber als sind die gästefans lauter
Ja weil da die Mikros genau vorm Block stehen, das ist mittlerweile irgendwie Standart bei jedem Spiel ( auch von anderen Marnnschaften ). Frag mich aber bitte nicht wieso....
-
So eine Nacht drüber geschlafen und ich kann mich immer noch nur SAZA und ASC anschliessen.Nur eine Sache bereitet mir Kummer, der Ivo wird immer unaufälliger. Ob er unter dem Hype vom Sidney leidet ?
-
Ehrlich ? Von den Pauli-Fans hab ich in der kompletten Spielzeit kaum etwas mitbekommen. Gerade in der 1. Halbzeit waren die doch total ruhig als wir Dampf gemacht haben ? Ich bin der Meinung, dass die Stimmung in der 1ten Halbzeit echt ordentlich war, da waren die Pfiffe teilweiße so laut, dass mir die Ohren gesaust haben
In der 2.ten Halbzeit hatte die Kurve dann irgendwie ein Hänger, man führte zwar aber Pauli drückte und wie Kolias schon sagte, waren dann einige nervös. Ich zwar auch, aber ich schrei dann einfach noch lauter
Nach dem 2:0 war die Kurve dann erlöst und ab dann war es wieder unheimlich laut. Was mir gut gefallen hat, war das Shalala als die Kurve und auch die Mannschaft gerade nen Durchhänger hat, kurz darauf ist das 2:0 gefallen, scheint sie also gepusht zu haben
-
Hey,ja ich war da, aber aus organisatorischen Gründen mit meiner Lederjacke und der Freundin + nem Kumpel im Schlepptau. Ich war aber schon sehr zeitig da,da wir nicht wussten wie voll die Bude wird und da im 3er Block sonst recht schnell die guten Plätze weg sind,sind wir dann auch frühzeitig nach oben gegangen, als wir bzw. ich keine bekannten Gesichter ( Betzegeher,Canelon,Potato und Buggy ) ausmachen konnte. Nach dem Spiel war ich dann auch nochmal dort, konnte aber wieder niemanden entdecken
Vielleicht klappt es ja beim KSC-Spiel ?
-
Hab die Partie mal eben in FIFA 10 auf Legende gezockt, klares 2:0 für Lautern. Amedick nach Ecke und Jendrisek geschickt von Sam machen die Kiste frühzeitig in der 1ten Hälfte klar, danach konsequentes verteidigen und eine gelbe Karte nach Foul für Bilek. Sollte das wirklich so eintreffen, hab ich morgen nen Kater
-
Ach stell dich doch einfach zu den anderen Karten-Hochhaltern
Oder einfach in die Nähe von dem Ticketshop, das wird schon schief gehen und ich bin mir sicher, dass du die Karte da locker los wirst. Ich werde auch so um 18:30 am Treff sein, zu erkennen an einer dicken grünen Jacke ( bei dem Wetter kann man ja immer noch nicht auf Pulli + Trikot umsteigen
)
-
Heidiho, nachdem ich ein paar der Wortakrobaten aus dem Forum beim letzten Auswärtsspiel der Löwen in Karlsruhe kennen lernen durfte, habe ich mir überlegt heute mal am Forums-Treff ( 10.1 ? ) aufzutauchen. Gegen wieviel Uhr kann man euch denn dort so antreffen ?
-
Mit Amedick und einer hoffentlich lauten West zum Sieg!