So manche SR-Ansetzung kann man echt nicht nachvollziehen.
Morgen auf Pauli an der Pfeife: Tobias Christ (Kaiserslautern)
So manche SR-Ansetzung kann man echt nicht nachvollziehen.
Morgen auf Pauli an der Pfeife: Tobias Christ (Kaiserslautern)
Gabs in der ersten Liga am WE auch. Da hat glaub ich ein Berliner Nürnberg gepfiffen.
Die Paderborner wurden das Wochenende ja auch von nem Osnabrücker gepfiffen...Wird halt scheinbar nur stur nach dem Landesverband der Mannschaft und des Schiris geguckt und wenns passt is gut...Is ja noch früh in der Saison oder so
ZitatSchiedsrichter Michael Kempter hat in mehreren Interviews die Vorwürfe der sexuellen Belästigung durch den ehemaligen DFB-Funktionär Manfred Amerell erneuert.
Der 27-Jährige erklärte zudem, warum er sich erst nach einiger Zeit an Verantwortliche beim Deutschen Fußball-Bund wandte und zuvor nichts gesagt hatte.
Ich glaub um 18:30 ist heute auch das komplette Interview auf DSF zu sehen. Kann mich aber auch täuschen
Diese ganze Angelegenheit gehört vor Gerichts und nichts ins Boulevard.
Fall Amerell :
http://www.dsf.de/fussball/doppelpass.html
Rechts einfach den passenden Clip auswählen. Ich finde der DFB reagiert auch dort genau richtig, nur der Kerl von der Blöd kanns wieder nicht lassen...
in Sport1 ist das Interview zu sehen. Mir stellt sich die Frage, warum Kempter über ein Jahr wartet mit seiner Meldung an Roth. Just zu dem Moment, wo er zum UEFA Schiedsrichter ernannt wird ( und Amerell zur persönlichen Förderung nicht mehr benötigt). Unglaubwürdig ist für mich auch, daß er diese, für ihn so abscheuliche Belästigung, nicht mit seinem ebenfalls "schiedsrichternden" Bruder besprochen hat bzw ihn erst zur Weihnachtszeit informiert hat, Tage nach der Info an Roth. Wenn Amerell für ihn solch ein Sexungeheuer war, hätte er doch seinen Bruder vor ihm warnen müssen. Wenn auch die Aussagen gegen Amerell sprechen, ist trotz allem nicht erwiesen und bewiesen, was sich wirklich vorgetragen hat. In gewissem Sinne sieht es auch nach einer Intrige gegen Amerell aus, das sagen Aussagen von Zwanziger ( "wir haben auch anonyme Hinweise......"). Anonyme Verleumdungen sind in vielen Bereichen der Wirtschaft, Politik u.a. gänige Methode, um unliebsame Personen zu verunglimpfen. Der DFB will alles vertuschen, sonst würde er Anzeige gegen Amerell stellen, wegen Erpressung Abhängiger. Kempter sagt nämlich in seinem Interview, daß Amerell ihm gedroht hätte entsprechende Nachteile zu erlangen.
Mir stellt sich die Frage, warum Kempter über ein Jahr wartet mit seiner Meldung an Roth. Just zu dem Moment, wo er zum UEFA Schiedsrichter ernannt wird ( und Amerell zur persönlichen Förderung nicht mehr benötigt).
Hier steht die Antwort:
Kempter sagt nämlich in seinem Interview, daß Amerell ihm gedroht hätte entsprechende Nachteile zu erlangen.
Wie man von anderen Verbrechen in diesem Bereich weiss, ist es schwierig für die Opfer sich zu outen. Da ist ein Jahr nicht einmal ungewöhnlich.
Was hier alles passiert ist, weiss man als Aussenstehender nicht. Man sollte weder auf den einen, noch auf den anderen Zug aufspringen. Je nachdem wie es ausgeht ist es eine riesen Sauerei.
Ich kann da Rees nur zustimmen. Sowas ist auch psyschich eine Belastung die man nicht mal eben so einfach wegstecken kann. Deutschlandweit spricht man doch von tausenden schwarzen Zahlen bei Missbrauchsopfern. Und (sexueller) Missbrauch muss, meiner Meinung nach, nicht immer unbedingt körperlich sein.