Ich werd wohl von Landau aus mim Zug rüberfahrn, würd mich aber auch übern Platz in nem Auto freuen Sofern also jemand Interesse an meiner Gesellschaft hat, lasst es mich wissen. Ich pass auch auf euch auf
Beiträge von wentzerich
-
-
Da Ammedick doch noch an Board gesprungen ist, mach ich mir keine Sorgen. 2:0 und wir schwenken die Taschentücher...
-
Zitat
FSV Frankfurt - Karlsruhe 2 : 1
Cottbus - Paderborn 1 : 2
RWO - Fürth 0 : 1Stand : Endstand
FSV - KSC : 0:1 , 1 : 1 , 2:1
Cottbus - Paderborn: 1:0 , 1:1, 1:2
RWO - Fürth : 0 : 1 -
Herzlich Willkommen in der Welt der Event-Fans, Schönwetter-Fans und natürlich den Raudis. Die Hoppenheimer dürfen das so langsam auch erkennen...
-
Das mit der PK wird wohl stimmen, schade, meine Version gefällt mir besser
-
Bello wird eingewechselt. Auf gehts Bello nen Eigentor wäre gut
-
Ich hab dir doch gar nichts in den Mund gelegt Currywurst ? Im ersten Beitrag habe ich deinen Beitrag gegenüber Rees verteidigt, im zweiten habe ich Rees nur zugestimmt, dass dieses " Schlüsselspiel "- Gesabbel von sehr vielen einfach nervig ist.
Zum Spiel: Augsburg liegt vorne und wirds wohl heimbringen, der Sieg muss! also drin sein.
-
Ich tippe auf das Auswärtsspiel gegen Duisburg vor dieser mageren Kulisse. War wohln Seitenhieb gegen die Zebras...
-
Ah okay, ja als Sport würde ich das auch nicht bezeichnen. Ich würde es aber auch nicht als " normal " oder " geistig fit " bezeichnen
-
Da geb ich dir Recht, dieses " Das nächste Spiel wird ein Schlüsselspiel oder in 5 Spieltagen wissen wir wo der Hammer hängt " - Getratsche ist leicht nervig, vorallem weil man es nach jedem Spiel hört
Am letzten Spieltag wird abgerechnet, sollten wir schon früher durch sein, sag ich natürlich auch nicht nein.