Rund um die 2. Bundesliga

• Tja, so gut wie der Sieg der Duisburger gestern für uns war so schlecht ist der Augsburger Sieg heute. Und dabei konnte man ein wenig hoffen dass sie mal Punkte liegen lassen würden. Augsburg spielt zwar oft nicht mit 11 Mann zu Ende wie auch heute aber sie siegen zur Zeit einfach.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Augsburg gewinnt wieder... Scheiße!!!! 3 Punkte gegen Pauli sind Pflicht!!!!

• Ich sage es nochmal---das wird bis zum ende ein ganz enges ding und es entscheidet dabei jeder Punkt und jedes Tor... :kraft: messen mit Pauli und Augsburg, evtl noch mit Düsseldorf, Bielefeld und Duisburg.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Also meiner Meinung nach rutschen wir auf keinen Fall schlechter als Platz 3. Dafür sind wir doch besser als Bielefeld und Co. Aber Platz ist nunmal die größte Scheiße! Mit der Relegation hat man es den 2. Liga Vereinen noch schwerer gemacht hoch zu kommen und ich will nicht sehen wie unsre junge Mannschaft reagiert, wenn es in zwei Spielen gegen 1. Liga-Vereine um alles oder nichts geht. Ich halte unsre Mannschaft nicht für schlechter als Berlin, Hannover oder Nürnberg. Aber es is doch eine riesen nervliche Belastung und man weiß nicht wie unsre Leute damit zurecht kommen. Deshalb muss Platz 2 einfach geschafft werden...aber diese Augsburger lassen einfach nicht locker. Scheiße da.

• Die 4 Punkte gegen Duisburg und Ahlen die schmerzen jetzt richtig , man müsste jetzt schon gegen Pauli gewinnen , sonst wird der Druck richtig groß. :wacko:

• Wer soll Augsburg stoppen?
    Wer soll Paulis Offensive stoppen?
    Diese Frage stelle ich mir gerade...
    Am Monatag müssen wir gewinnen!!

• Wer soll Augsburg stoppen?
    Wer soll Paulis Offensive stoppen?
    Diese Frage stelle ich mir gerade...
    Am Monatag müssen wir gewinnen!!

Augsburg kommt ja am 34. Spieltag noch zu uns. Wenn da mal nicht noch die Hütte brennt
    Hoffe, dass Amedick fit wird bis Montag.

• @ Wurst

Ich hoffe ,das wir bis dahin aufgestiegen sind... :)

Morgen keine interssanten Spiele... :thumbup:

Mod-Edit: Beide Beiträge zusammengeführt. Es gibt die Möglichkeit, eigene Beiträge zu editieren, mach bitte in Zukunft davon gebrauch, sonst müsste man annehmen, du möchtest nur deine Beitragszahl hochschrauben. mfg canelon

• Zitat

FSV Frankfurt - Karlsruhe 2 : 1
    Cottbus - Paderborn 1 : 2
    RWO - Fürth 0 : 1

Stand : Endstand

FSV - KSC : 0:1 , 1 : 1 , 2:1
    Cottbus - Paderborn: 1:0 , 1:1, 1:2
    RWO - Fürth : 0 : 1

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

7 Mal editiert, zuletzt von wentzerich ()