steinhöfer wird in der rückrunde den ein oder
anderen,für uns versenken,denn er ist,wenns
nach vorne geht,da wo der ball hinkommt.
insgesamt eine ansehnliche erste hälfte,mit
leichtem übergewicht für uns,gegen sehr
ballsichere mainzer.
steinhöfer wird in der rückrunde den ein oder
anderen,für uns versenken,denn er ist,wenns
nach vorne geht,da wo der ball hinkommt.
insgesamt eine ansehnliche erste hälfte,mit
leichtem übergewicht für uns,gegen sehr
ballsichere mainzer.
Nur mithalten wird wohl nicht genug sein, sollten die wirklich aufsteigen, ein Sieg heute wär fürs selbstbewusstsein sicher net schlecht, auf der anderen Seite hätte ne klare Niederlage auch was, dann wird vielleicht dem ein oder anderen klarer, dass der Aufstieg kein Selbstläufer wird und sie immer Gas geben müssen in jedem Spiel
aha mal schauen in wie weit bei Bruno noch die roten Teufel im Herzen sind...
geiles Statement!
Wieso will eigtl jeder immer ein Team negativ stimmulieren ? Ich denke ein Sieg wird Selbstvertrauen geben und das brauchen wir wenn es zurück in die Liga geht, denn jetzt sind wir in der Aufstiegskandidat Nr1 - Rolle drin und jeder Gegner wird noch mehr geben gegen uns um sich selbst Selbstvertrauen zu holen.BIsher ansehnliche erste Hälfte, Sidney und Nemec gewohnt stark. Ammedick ungewohnt schwach
@ mbit, 3er & MiniME
an euch ergeht die herzliche Einladung, euch via pn weiter zu fetzen oder aber in Zukunft nur noch zuzuschauen. "seids freindlich zuanand"
Zum Spiel: Wir spielen munter mit und haben bis auf die ersten 10 Minuten eine solide Leistung abgeliefert. Steinhöfer/Dick mit dem Fehler beim 0:1 wurde durch das Zusammenspiel Dick/Sam/Bugera/Steinhöfer beim Tor ansehnlich ausgemerzt. Ich finde durchaus, dass unsere Mannschaft nicht aus der Übung ist und weiterhin jedes Spiel gewinnen will. Sam mit einer wie fast immer überragenden Leistung. de Wit gefällt mir auch gut, aber ihm fehlt, wie Steinhöfer, noch ein wenig die Bindung zum Spiel bzw. den Mitspielern.
Und was die Diskussion um Steinhöfers Startdebüt gegen Fürth betrifft. Kurz hat gesagt, dass wenn er heute gegen Fürth spielen würde, genau mit dieser Elf angefangen hätte. Bis zum Fürth-Spiel sind aber noch ne ein paar Trainingseinheiten zu absolvieren und auch darüber hinaus auch noch die Erkenntnisse dieses Spiels heute einzukalkulieren. Und ganz ehrlich, Steinhöfer ist jetzt zwar - noch - nicht der Bombentransfer, spielt auch nicht unbedingt um so viel besser als Ilicevic, aber immerhin besser als Ilicevic die letzten 3 Pflichtspiele. Wenn das Kurz auch so sieht, wird er in Fürth von Beginn an spielen.
aha mal schauen in wie weit bei Bruno noch die roten Teufel im Herzen sind...
geiles Statement!
Das war echt geil, ich hoffe die beiden regeln das als freunde
Woher issen der Schiri ? Aus der Pfalz aber woher genau ?
langsam aber sicher wirds Zeit für Lucky...
langsam aber sicher wirds Zeit für Lucky...
Ja finde auch er hat jetzt mal ne halbzeit verdient zu spielen
Zitat@ mbit, 3er & MiniME
an euch ergeht die herzliche Einladung, euch via pn weiter zu fetzen oder aber in Zukunft nur noch zuzuschauen. "seids freindlich zuanand"
Für mich ist das Thema schon lange erledigt.