Stefan-Kuntz-Rufe in der Rückrunde?

• Falls der Aufstieg gelingt würde ich gern Kuntz allein vor der West sehen. Er ist seit seiner Rückkehr als VV die Triebfeder dieses Vereins und hat uns Hoffnung gemacht. IHM würde ich ganz besonderts gerne Danke sagen wenn der Aufstieg gelingt.

So seh ichs auch;
    wäre hammergeil

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Es wäre nicht das erste Mal, dass ein größerer Aufruf durch alle 3 großen Foren geht. Einfach zusätzlich bei rt und dbb posten und weitere Reaktionen abwarten. Dann sollte der Aufruf aber auch konkretisiert werden, quasi mit genauen Vorschlägen und ggf. einem konkreten Heimspiel.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Warum Organiesiert ihr es nicht mal selber? .. Flyer drucken und in der west dann verteilen. Tut euch zusammen, trefft euch rechtzeitig, meldet es beim Verein an und dann legt mal los und verteilt die dinger in der west und man wird sehen was dann kommt..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Warum Organiesiert ihr es nicht mal selber? .. Flyer drucken und in der west dann verteilen. Tut euch zusammen, trefft euch rechtzeitig, meldet es beim Verein an und dann legt mal los und verteilt die dinger in der west und man wird sehen was dann kommt..

ich bin 16 und komme nur bei heimspielen in die nähe von kaiserslauten mit meinem onkel , da is net viel zu machen mit organisieren!
    aber wenn jemand lust hat dann würde ich gerne dazubeitragen über icq oder ähnliches , man kann ja ideen sammeln!
    bei interesse bitte melden!

• Wenn die Zeit reif ist, kommen diese Sprechchöre von ganz allein... So etwas kann man nicht planen. :rolleyes:

Die Westkurve hat für solche Momente schon ein Gespür. Man sollte da nicht mit einem "Drehbuch" arbeiten.

• Ja, deine platten Stammtischsprüche sind schwach. Bei jeder Gelegenheit kommen zu dem Thema unpassende Kommentare deinerseits...

Aber fangen wir doch mal an...

Wenn dieser "Regisseur" (wie du ihn nennst, da du ascheinend noch nicht mal seinen Namen kennst) da oben steht, dann wird der Verein das zumindest dulden. Schließlich geschieht es bei einer Veranstaltung im FWS, bei der der FCK das Hausrecht hat. Also fragen wir uns mal weshalb das so ist.

Sacha Kempf (so hei0t der "Regisseur" übrigens) stammt aus den Reihen der Lautrer Ultras. Diese haben in den letzten Jahren viele Aktionen bzw. Arbeiten in und um den Verein durchgeführt bzw. erledigt und genießen somit auch ein gewisses, ja positives Standing beim Vorstand. Es ist sogar Fakt, dass sich Vertreter der Gruppierungen in regelmäßigen Abständen mit Vertretern des Vereins bei Meetings austauschen. Wenn du also meinst, die Megafon-Anlage soll weg, dann begeistere Leute für deine Ziele und setzt euch gemeinsam für diese ein. Aber mit deinen Posts hier erreichst du rein gar nichts.

Bevor du den "Regisseur" vom Podest holen willst, solltest du erstmal den Dialog suchen. Ich denke das ist noch nicht geschehen und wird zukünftig auch nicht passieren... Würde mich freuen, wenn ich mich täusche. ;)