Harder13 Cup - 02. Januar 2010: FCK gegen den Rest der Welt

  • Sehe da jetzt keinen großen Unterschied zwischen dem Feuerzeugwerfer auf der einen, wie den Leuten, die einst in Mannheim die Toiletten zerstörten. Okay, wenn Personen zu Schaden kommen ist es immer schlimmer, aber seine Wut an "toten Gegenständen" auszulassen, war auch nicht viel intelligenter.


    Geb ich dir in allem Recht, aber du vergisst, dass sich hier auch jeder über die Idioten auf unserer Seite aufgeregt hat. Also ich versteh nicht wo dein Problem liegt ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Sehe da jetzt keinen großen Unterschied zwischen dem Feuerzeugwerfer auf der einen, wie den Leuten, die einst in Mannheim die Toiletten zerstörten. Okay, wenn Personen zu Schaden kommen ist es immer schlimmer, aber seine Wut an "toten Gegenständen" auszulassen, war auch nicht viel intelligenter.

    Du schreibst richtig dem Feuerzeugwerfer und den Leuten die die Toliletten zerstörten


    Ein Depp gegen viele Deppen......


    Ob das der Unterschied ist?

    Einmal editiert, zuletzt von difool ()

  • Das ist Schwachsinn. Weder war es ein Einziges Wurfgeschoss gestern, noch waren es Hundertschaften die die Toilletten verwüstet hatten, das waren ebeno wenige Einzelpersonen.


    Wenn man unbedingt Unterschiede suchen will, ich wüsste nicht warum, dann soll man aber die nehmen die der Wahrheit entsprechen. Das ist zum Einen der, dass gestern eine unbeteiligte Person verletzt wurde. Und zum Anderen der, dass beim Regionalligaspiel sich beide Seiten daneben benommen hatten, gestern aber nur die Einen.

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

  • Du fragst mich nach solchen Kommentaren wo mein Problem ist? :rofl:


    Ramirez das war schwach, ganz ehrlich. Der Spruch war nicht unter der Gürtellinie oder ?
    Und meine Frage war, was du genau mit deinem Kommentar bezwecken wolltest ? Damals haben sich alle hier aufgeregt ( auch ich ) über die eigenen Mannen und ihre dummen Aktionen im Carl Benz Stadion. Dein Kommentar kommt halt einfach so rüber, als würdest du das jetzt als Ausgleich für die damalige Tat sehen !? Beides muss man differenziert sehen und beides sollte man verachten, egal welches Trikot sich der Täter übergestülpt hat.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • da haste mich falsch verstanden. Bei der ganzen Diskussion über die doch so "asozialen Mannheimer", wollte ich nur mal darauf aufmerksam machen, dass es in unseren Reihen auch so ein paar "Leuchten" gibt.


    Ich fand beides sch.... und werde mich auch weiterhin von sowas distanzieren!

  • Ich war für den Harder Cup 26 Stunden unterwegs...


    ABER es war ein geiles Event. Besonders der Stadionsprecher, der Waldhof beleidigt, den MSV anfeuern und der Aufenthalt am Frankfurter Bahnhof. Nur der Falsche hat gewonnen!


    Aber für die Zukunft habe ich mir nähere Ziele vorgenommen. :jubel: :jubel: :schal:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Gerade Halbfinale zwischen Offenbach und St. Pauli - später das Finale Arminia Bielefeld gegen den Sieger des 2. Halbfinals.


    Ticker: http://www.fussballjunkies.de/…page=Thread&postID=218905


    Deutschlands Hallenkönige: St. Pauli siegt in Hamburg und in Frankfurt


    3. Januar 2010, 18:14 Uhr Mit 6:4 gewannen die Kiezkicker das Finale des Hamburger Hallenturniers gegen Holstein Kiel. Beim Turnier in Frankfurt siegte die zweite Hälfte des Kaders im Endspiel mit 2:0 gegen Bielefeld.

    Die Fans des FC St. Pauli brachten die Alsterdorfer Sporthalle zum Kochen.