Ich seh die Mannschaften ungefähr gleich stark, jede mit ihren kleineren Schwächen und Stärken. Und damits nich langweilig wird, bin ich für nen Schorlewettsaufen, wer länger steht kriegt die Punkte
6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Also, ich finde den FC St. Pauli sympathisch.
Ein Verein mit einer geweissen Originalität, bei dem die fans ähnlich wie bei uns mit Herzblut hinter ihrem Verein stehen, kein mit vielem Geld hochgeputschter neureicher Club, sondern ein "Kultverein" - auch hier sehe ich Parallelen zum FCK.
Und ich finde, es zeigt von sehr geringem Niveau, wenn man die fans anderer Clubs beschimpfen und herabsetzen muss, um dadurch sein eigenes Selbstwertgefühl zu steigern. - das gilt swohl für unsere Anhänger wie die von St. Pauli und anderer Clubs.
Meine Meinung: Wir spielen Fußbball, einen herrlichen Sport, aber es bleibt ein Spiel und kein Kampf, bei dem sich de fans zweier Clubs gegenseitig anpöbeln. -
Jendrisek fällt definitiv aus
-
Jendrisek fällt definitiv aus
Was uns aber nicht am siegen hindern wird. -
Was uns aber nicht am siegen hindern wird.richtig. Jetzt erst recht. Diese Einstellung mag ich
-
überall steht nur dass er wahrscheinlich nicht spielen kann, aber vielleicht ja doch
-
Wenn er bis jetzt noch nicht fit ist und nich mittrainieren kann, macht es auch keinen Sinn. Ist auch gut so. Es sind schon Sportler an einer verschleppten oder nicht auskurierten Grippe gestorben, z.B. Herzmuskelentzündung!
-
Ich seh die Mannschaften ungefähr gleich stark, jede mit ihren kleineren Schwächen und Stärken. Und damits nich langweilig wird, bin ich für nen Schorlewettsaufen, wer länger steht kriegt die Punkte
Dann brauchen wir garnit erst hin. Denn da macht uns keiner so schnell was vor
-
Na toll.Dann müssen es halt wieder die Verteidiger richten^^.Aber er wird uns fehlen,denn auch wenn er keine Tore geschossen hat bis auf Duisburg war er vorne immer gut unterwegs.Pajlic oder Hesse?Wer sollte für ihn spielen?Oder eventuell de Akcam?Aber ob er schon die Klasse hat weis ich nicht.Hoffentlich ist Jendrisek dann für Leverkusen und KSC wieder fit.
-
Na toll.Dann müssen es halt wieder die Verteidiger richten^^.Aber er wird uns fehlen,denn auch wenn er keine Tore geschossen hat bis auf Duisburg war er vorne immer gut unterwegs.Pajlic oder Hesse?Wer sollte für ihn spielen?Oder eventuell de Akcam?Aber ob er schon die Klasse hat weis ich nicht.Hoffentlich ist Jendrisek dann für Leverkusen und KSC wieder fit.
Akcam wird momentan bei der 2. nur eingewechselt. Der ist da keine Alternative.
Läuft wohl auf Paljic hinaus würd ich mal sagen.