Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Das die anderen wohl nix dagegen gesagt haben ist wohl normal.Denn jeder Spieler ist wohl froh drum wenn er Auswärts einen so großen Anhang hat.Da wird dann auch gern über die schlechten Dinge drüber weggesehen.

• also der fanclub "alter Garde" plant eine fanaktion mit spruchbändern beim karlsruhe-spiel. wenn ihr euch daran beteiligen wollt, meldet euch doch einfach mal bei denen. sind bei wkw. oder sprecht den vorstand einfach mal an. ist der thomas sester, auch bei wkw. ich denke, je mehr sich daran beteiligen umso besser.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• gern geschehen, aber es muss endlich was passieren sonst haben wir bei uns englische verhältnisse.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Ein erster Schritt wäre:

Meldet euch bei dbb an, unter eurem Nick von hier, und diskutiert mit ihnen. Zeigt klare Kante ! Bekämpft die Gewaltbereiten dort, wo sie sich austauschen !

Hier ist der Thread !

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• hab ich gemacht, aber diese idioten schnallen ja nichts, da kannst du sagen was du willst.

• Brigitte, nicht aufhören. Dort dürfen nicht nur die Meinungen derer stehen, die so was wie gestern geil finden.

• Ich habe mich über WKW mit einem Mitglied der Alten Garde unterhalten, sie planen wie Betzi erwähnte eine Spruchband-Aktion, bei der es darum gehen soll, dass sich die normalen Fans von den gewaltbereiten distanzieren und sich auch stark dagegen machen. Er wird mich auf dem laufenden halten und ich soll hier ein bissel Werbung für die Aktion machen. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass viele hier diese Meinung teilen, hoffe ich natürlich auf rege Anteilnahme :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• ich bin dort schon lange angemeldet, aber unter meinem nick vom alten Forum. Ich hab heut morgen klar Stellung bezogen, aber das interessiert die Kameraden nicht die Bohne. Die finden es gut, was da gestern passiert ist, das war nämlich richtig "old school" und an dieser Meinung ist nicht zu rütteln.

Ich hab keinen Bock mehr auf die Selbstbeweihräucherung in diesem Forum und hab mich zurückgezogen. Sollen sie ihren "Triumph" feiern, denen ist eh' nicht mehr zu helfen.

Das beste wäre. wenn der Verein mit einem Punktabzug bestraft wird, damit allen FCK-Fans mal die Augen geöffnet werden und sie sehen, was für ein Klientel da schwarzgekleidet im Block steht. Die "wahren FCK-Fans"!

• Das Problem ist doch nur, dass kaum ein FCK Fan überhaupt weiß, was die Ultras sind usw. Von seiten des Vereins müsste es eine klare Distanz geben, eine Aufklärung für jeden Fan des Clubs. Nennt das Unkraut doch endlich beim Namen, nicht mehr " Problemfans " sondern Ultras und Hooligans. Fertig!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !