Das sind immer diese leidischen Diskussionen. Wenn sie gegen Bayern gewinnen, sind sie Pfälzer Punkt Aus Ende
( PS: damits deutlicher wird, ich weiß, dass Mainz nicht zur " Pfalz " gehört. Aber dennoch sind sie Rheinland-Pfälzer und damit ich dieses Wort nicht komplett schreiben muss, sag ich einfach Pfälzer. Wenn die Burschis damit ein Problem haben, können sie mich gerne mit Bonbons bewerfen. Die hab ich gern )
Beiträge von wentzerich
-
-
Hat mal wieder ein Rheinland - Pfälzer Team den Geldbeutel-Kickern aus Bayern gezeigt wo der Hammer hängt
-
Funktioniert eigentlich bei euch der Download für die Wallpaper ? Ich habe alle ausprobiert, auch mit verschiedenen Browsern ( Opera,Firefox, IE ) . Dabei würde ich sogern das Panorama Bild als Hintergrund haben
Hat das vielleicht jemand von euch ?
-
oder
Never touch a running system -
Naja diese frühen Anstoßzeiten + die erhöhten Kosten für die Tageskarten geben wohl ihren Rest. Hoffentlich bleiben unsere Jungs konstant, dann kann sich auch noch was nach oben tun in Sachen Ticketverkauf.
Ich denke am Sonntag wird das ein harter Brocken, Aachen wird früh auf Sieg spielen wollen. Hier gilt es die Hummelchen ordentlich auszukontern und das erste Tor zu machen. Dann ist denke ich mal ein sicherer Sieg drin. Fällt dagegen das Tor für Aachen werden unsere Jungs ackern müssen um ein Unentschieden heraus zu holen. Aachen wird hier nämlich Punkte holen wollen, egal wie. -
-
laut twitter.com
ZitatMittwoch startet Vorbereitung aufs Heimspiel gegen Aachen - zwei Einheiten (10 & 16 Uhr). Aktuell ca. 22.000 Tickets verkauft.
about 16 hours ago from web -
Natürlich müssen die Hummelchen was gut machen, aber hätten sie gewonnen wären sie mit ner breiten Brust zu uns gekommen. Ich leg mich also fest :
Wenn wir das erste Tor relativ früh schiessen, werden wir sie in Grund un Boden stampfen so wie Pauli. Schiesst Aachen das erste Tor, wird es für uns schwer. -
Wie gut, dass ich es nicht gesehen habe weil mir das Schundblatt sowieso nicht unter die Augen kommt. Wer sich sowas antun möchte bitte oO
-
( Email kam heute morgen, ich kann es jetzt kaum erwarten
)
Noch ein Heimsieg und die Bude wird voll !