Alemannia Aachen

• Er wurde ja auch gleich von seinem eigenen Mannschaftskamerad gemaßregelt. Und er hat gut auf die Socken bekommen. Aber er sollte die Wirkung eines solchen Blackouts in Richtung Fans nicht unterschätzen. In den Achtzigern musste eine Hundertschaft vor der West stehen, damit die West nicht Herrn Bührer nach seinem Stinkefinger trachten konnte....

Das hat dann der Gerry Ehrmann für die West erledigt! :grins:

• Leider hat Dusek das Beste verhindert...., oder das Schlimmste, aus Bührers Sicht. Dusek hat ihm das Leben gerettet, meiner Meinung nach.

• Grad im Radio: Alemannia Aachen erhöht die Sicherheitsvorkehrungen im Stadion - unterhalb der Brüstungen werden Netze installiert. Der Fan liegt übrigens noch in einem künstlichen Koma.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das kann vermutlich auch noch ein wenig dauern. Wenn durch das bestimmt vorliegende Schädel-Hirntrauma der cerebrale Innendruck durch Blutungen oder Schwellung des Gehirns angestiegen ist, muß die wohl erst abklingen.

Der Mann hätte horrende Kopfschmerzen. Bis hin zum Ausfall von Hirnfunktionen durch den Druck auf gewisse Hirnregionen.

• Grad im Radio: Alemannia Aachen erhöht die Sicherheitsvorkehrungen im Stadion - unterhalb der Brüstungen werden Netze installiert.

Richtig, hatte es erst heute Morgen in der Zeitung gesehen.

Hier der Bericht von der Alemannia Seite KLICK

• Leider hat Dusek das Beste verhindert...., oder das Schlimmste, aus Bührers Sicht. Dusek hat ihm das Leben gerettet, meiner Meinung nach.

Hab ich was verpasst?
    Habe nur gesehen dass er "Etwas von euch hören wollte" aber mehr nicht :D

• Ging nich um euren Pöbler :P
    Edith: Ging um nen älteres Spiel gegen Waldhof. Aber die "Älteren " hier können dir da sicherlich mehr erzählen als ich :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

2 Mal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Bührer stand vor der West und hat der West den Mittelfinger gezeigt. Wenig später ist er vor der West mit gestrecktem Fuß auf Ehrmann zu und hat ihn am Kopf getroffen. Bührer und Ehrmann lagen beide am Boden, Ehrmann steht auf und holt weiiiiiit aus. Als er zuschlagen wollte, ist Dusek im gestreckten Galopp dazwischen und hat Ehrmann den ARM festgehalten. Mit DEM GANZEN KÖRPER !

Der Schlag hätte das Männlein umgebracht.

Und, lieber Wentzerich, SOOO JUNG bist du auch nicht, das du WALDHOF mit WALDORF verwechselst..... :rofl: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Misst da ist mir doch glatt ein ungewollter Rechtschreibfehler passiert :rofl: Für ein weiteren Edith bin ich nur leider zu faul, die Jugend von heute halt :rotwerd:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !