FSV Mainz 05

• Glückwunsch. Vor allem die erste Halbzeit war überragend.

Thomas Tuchel muss man schon ein fettes Lob zollen, hätte nicht gedacht, dass er mit der Mannschaft so gut startet. :daumen:

• Ein bischen neidisch bin ich schon. :cursing:
    Trotzdem :respekt:
    Hoffentlich machen wir das nächstes Jahr auch so.

• Thomas Tuchel muss man schon ein fettes Lob zollen, hätte nicht gedacht, dass er mit der Mannschaft so gut startet. :daumen:

Ich find er ist der perfekte Mann für Mainz. Sowie er die letzten Minuten mitgefiebert hat war genau dies was Klopp immer getaen hat. Das wirkt bei der Mannschaft.
    Man braucht ja sich nicht zu freuen, aber Respekt vor diese Leistung sollte man schon haben. Solang Mainz nicht in der gleichen Liga wie wir spielen ist es mir egal was die schaffen.

• Das sind immer diese leidischen Diskussionen. Wenn sie gegen Bayern gewinnen, sind sie Pfälzer Punkt Aus Ende :P
    ( PS: damits deutlicher wird, ich weiß, dass Mainz nicht zur " Pfalz " gehört. Aber dennoch sind sie Rheinland-Pfälzer und damit ich dieses Wort nicht komplett schreiben muss, sag ich einfach Pfälzer. Wenn die Burschis damit ein Problem haben, können sie mich gerne mit Bonbons bewerfen. Die hab ich gern :P )

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()