Wir fahren normalerweiße mim Auto, aber mit der neuen Regelung werden wir wohl auch mal Zug in Betracht ziehen
Beiträge von wentzerich
-
-
Ich hab meine Dauerkarte schon seit ungefähr 9 Jahren, war früher auch in den 1.er Blöcken, bin mittlerweile aber in 9.3 . Da gefällts mir eigentlich richtig gut, viel Stimmtung auch ohne die Anlage.
Hab vorher in Carlsberg gewohnt, ist bei der Ausfahrt Wattenheim Richtung KL, also nicht wirklich weit weg vom Betze. Mittlerweile fahr ich dann doch ne gute StundeWas kannst du über den Fanclub hier in Offenbach sagen ? Achja und herzlichen zur bevorstehenden Hochzeit
-
Irgendwie wollen se mir immer noch nich gefallen
Hab mich extra lange mit einem Kommentar zurück gehalten, da ich schon mehr von dem Design erwartet habe. Naja vielleicht muss man sie wirklich erstmal " live " sehen.
-
Bin immer noch leidenschaftlicher FIFA Zocker, auch wenn einiges für PES spricht. Ich verschöner mir Fifa immer mit den passenden Patches von FIFA4FANS. Macht halt doch erst richtig Spaß wenn man aufm Betze spielen kann und dazu die passenden TorSounds + Gesänge hat.
-
Wäre eine nette Sache
Studiere erst seit diesem Semester in Landau. Hab vorher 1 1/2 Jahre ein FSJ gemacht und meine Zeit anderweitig vertrödelt. Ich kenn zwar ein paar Leute hier aber keiner davon ist wirklich Fußball begeistert, bis auf die Freundin.
-
Ah okay, hätte ja sein können
Hier in Offenbach gibt es angeblich ja auch ein Fan Club ? Aber leider habe ich keine Internet Seite o.ä gefunden. Suche nämlich vorallem eine Bar oder so zum Auswärstspiele schauen. Wobei Auswärtsfahrten noch besser wären
-
Hey, danke für die Antworten. Werde das Angebot mal in Ruhe durchforsten
Busti dir gehört aber nicht zufällig der Golf mit den ganzen Schals im Auto direkt vor der Tür ?
PS: in Offenbach wohn ich weil wir hier eine tolle Wohnung bekommen haben. In Landau war leider nichts mehr zu kriegen ( Student ) -
Was mich besonders freut ist, dass die Kommentare unter dem Artikel über den FCK alle positiv sind.
-
Ich bin für Doppel-Elfmeterschiessen bzw ein Doppel-Torschuss Versuch wie bei den " Kickers " ( war doch mal ne Kindersendung auf RTL 2 oder ?
)
Hau rein und bring den Verein dahin wo er hingehört , in die 1. Bundesliga -
Mach dem Trikot das du trägst alle Ehre, dann gibts auch ordentlich Respekt von uns
Aber erstmal ein Herzliches Willkommen auf Deutschlands höchstem Fußballberg !
PS : Meint ihr die Jungs lesen noch mit ? Immerhin sind wir ja nicht mehr offiziell