04. Mai 2009 : Der FCK entlässt Sasic (Kicker)

• !!!RESPEKT STEFAN!!!
    Dieser Schritt muss ihm nicht leicht gefallen sein,
    aber solch einen Schritt macht einem von einem Herdentier zu einem ALPHA-Tier!!!

Danke Milan für die letzte Saison & den bisherigen Aufbau. Ich ziehe meinen Hut, solch einen Chaotenverein in dir richtige Richtung Gelengt zu haben.

UND...STEFAN...du bist der FCK!!!

• Danke Milan, für alles was du für den Verein getan hast! Bleib so wie du bist und hoffentlich hast du bald wieder einen neuen Job! :held:

EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

• Die Armen... Was die auf dem Platz leisten ist entweder Faulheit oder Burn-out! Echt, immer dieses Gejammer...

bist Du mit Sasic verwandt.... :autsch:, Echt immer dieses ....

Fährst Du immer nur Vollgas mit deinem Auto, Du weist wo der rote Bereich anfängt, Du weist aber auch was passiert wenn man im roten Drehzahlbereich den Motor drehen lässt.

• Das ist das gleiche wie wenn man in der Schule sagen würde, dass alle Schüler versetzt werden, egal welch beschissene Noten sie schreiben. Wie soll man sich da noch motivieren?

Vollständiger Blödsinn was Du schreibst, hast scheinbar noch nie in Leitungsfunktion als Chef Mitarbeiter motivieren müssen., sonst wüsstest Du wie wichtig das ist.Einige der Mannschaft haben gegen ihn gespielt.

:heuldoch:

• erst einmal "gott sei dank".vllt gibt es jetzt krativen fußball.
    aber mal eine ernste frage:was singen wir jetzt vor dem spiel? "alois lass die teufel raus" klingt jetzt net so gut:(

• Zitat von »Betzegeher«
    Muss jetzt mal eins klar stellen. Alle, wirklich alle Fans des 1.FC Kaiserslautern sind dem Milan dankbar dafür, was er letzte Saison geleistet hat. Nur muss man eben sehen, dass das was letzte Saison war diese Saison nicht mehr zählt. Jede Saison beginnt wieder bei 0 und Fußball ist und bleibt ein Tagesgeschäft.

Nee, Betzegeher, ausnahmsweise stimme ich Dir in diesem Punkt nicht - zumindest nicht vollständig - zu.

Man kann/muss ja nicht immer einer Meinung sein. Dann nehme ich dich aus meiner Theorie gerne raus, so wie alle anderen - wohl wenige - die so denken wie du. :bier:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vom Spielerischen her kann es in Zukunft fast nur noch besser werden.
    Wenn man Kuntz etwas vorwerfen kann, dann den Fehler, dass er so lange an Milan Sasic festgehalten
    hat. Hier hätte man schon nach den ersten Runden der Rückrunde reagieren müssen. Fürchte
    der Wechsel kommt zu spät, wobei ich von Schwartz einiges halte. Hol bitte den Reinert rauf!

• Mein lieber Ellerbach, das ist eine Kuh, kein Schaf! Das mit Schaf war mal, hat Dich zu einem der geilsten Sprüche hier im Forum verleiten lassen!

Ne Kuhhhhhhhhhhhhhhh? Ein Wunder der Evolution??? Zwei Schafe zeugen eine Kuh? Nein da hat Elli wohl einmal recht. Es ist ein Schaf :D

• Ich denke, wenn man sein Verdienst in der letzten Saision mal außer Acht lässt und sich kritisch mit der Leistung des Teams, seiner "taktischen" Personal und Aufstellungsentscheidungen auseinandersetzt, wird ein jeder zu dem Schluss kommen, dass Stefan Kuntz im Interview eben all dies wieder gegeben hat und die Entscheidung korrekt ist. Meiner Meinung nach aber etwas zu spät.
    Achja Duisburg führt 1:0

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !