28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK

  • Habt ihr auch genau hingekuckt. Hat der Gräfe nen Harten in der Hose??? Ernsthaft -

  • Interessant,wo du so hinsiehst während eines Fussballspiels :thumbup:

  • Dzaka wurde immer stärker, hoffentlich kann er das jetzt noch weiter ausbauen. Da waren ein paar gute Spieleinleitungen dabei *daumen hoch* Bugera auch wieder gut dabei, bis auf seinen Aussetzer. Manchmal hab ich das Gefühl der vergisst, dass er in der Abwehr steht . Jendrisek und Hesse machen sich gut vorne, zweikampfstark und schnell. Allgemein wieder ein paar gute Spielzüge dabei :daumen: Auf gehts Jungs, in der 2.ten Halbzeit wird das Ding gemacht ! Ich glaube, wer jetzt das 2:1 macht, gewinnt das Spiel.
    PS: Simpson ;(

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wenn es nach der Pause noch so sein sollte war es für ihn aber eine schlechte Pause :rofl: :rofl: :rofl:

  • Ist doch ein gutes Spiel. Und Bugera, eine Superflanke, danach mit dem anderen Fuss auch eine gute. Ned schlecht. Aber dann der Fehler mit Sippel zusammen. Ich finde Sippel irgendwie unsicher. Kann aber am Tor nichts machen. Aber man darf auch mal unhaltbare halten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich schaue beim Schiri immer nur auf die Brusttasche und die Hand


    ...


    und fand es recht erstaunlich, dass er so lange mit der 1. gelben Karte gewartet hat. Bei einem anderen Schiri hätten wir schon 5 oder 6 gelbe.


    Für die 2. Hz. wünsche ich mir das 1. Kopfballtor der Rückrunde (in der Vorrunde waren es 12), und es darf gerne der Kai Hesse machen. :D

  • Laki sagt beim Intervie:Mit 1P wäre er zufrieden !!?
    Na ja
    die ersten 15 min gehörten den Löwen,dann kam der FCK....
    da geht noch was!
    Bugi+Hesse bestätigten ihre Nominierungen;
    schön für Jendrisek !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief