Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Kam gerade ein Bericht im DSF über das Spiel Rostock-Pauli. Da sind so gutgelaunte in rosagekleidete netten Jungs von der Polizei mit Wasser bespritzt wurden, weil es bestimmt heiss war in Hamburg. Die netten in rosa gekleideten Jungs haben so lustige Sprüche rausgehauen. Ach ja den Stuttgart Bus haben sie auch gezeigt nach dem Karlsruher Spiel. War etwas verbeult...so ein schlechter Busfahrer! Und vorallem...diese böse Medien, stellen die lustigen Jungs in rosa gekleidet, in so ein schlechtes Licht!

Woher willst du wissen, dass das Ultras waren ???

• wie das wort ultras geschrieben wird weist du ja hoffentlich.
    weist du auch was ultras sind, oder besser gesagt was ihre ziele sind?
    ultras sind unter anderem gegen sitzplätze, also entweder laberst du :shit: indem du sagst das welche da gesessen haben und ihre eigene sitze raus gerissen haben, oder aber du meinst das die ultras in den anderen block (sitzplätze) gegangen sind, sitze raus gerissen haben und wieder zurück gegangen sind.

(auf den stehplätzen habe ich keine sitze gesehen)

Es gibt auch sitzende ULTRAS. :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• also manchmal frag ich mich, mit was ich´s hier eigentlich zu tun habe. macht doch einfach zu oder wollt ihr mal wieder normal über das thema reden.

diese diskussionen sind einfach nur noch kindergartenmässig.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• also manchmal frag ich mich, mit was ich´s hier eigentlich zu tun habe. macht doch einfach zu oder wollt ihr mal wieder normal über das thema reden.

diese diskussionen sind einfach nur noch kindergartenmässig.

Normal reden?

• Betzi, naja ich habe hier einen, meiner Meinung nach , konstruktiven Beitrag zu diesem Thema beigesteuert. Weder von dir oder den andern Ultra Gruppierungen/Anhängern/Befürwortern kam eine Reaktion bzw. ein Kommentar. Hab ich damit ins Schwarze getroffen, fällt euch dazu kein Gegen-Argument ein welches mein Beitrag ins lächerliche zieht oder kann man sich dazu nicht mit einem " Das war keiner von uns " aus der Affaire ziehen ? Entschuldige das ich jetzt auf dir herum hacke aber genau auf so einen Post habe ich gewartet.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• schön, dass du darauf gewartet hast, aber

1. hab ich niemals behauptet. dass das keiner von uns war, sondern habe nur vor vorverurteilungen gewarnt und

2. bin ich es leid, mich oder meine freunde, die durchweg anständige leute und genau so fan sind wie du und ich, andauernd gegen immer wieder gleiche angriffe verteidigen zu müssen.

ich weiss nicht, wie oft ich das hier schon geschrieben habe, aber das wollen hier einige einfach nicht kapieren. ich verteidige keine chaoten und krawallmacher und nur weil ich mitglied in solch einer gruppierung bin, heisst das noch lange nicht, dass ich alles gutheise, was teilweise passiert. auch habe ich schon geschrieben, dass ich nicht davor zurückschrecke, mir einen von denen zu schnappen und bei der polizei abzugeben bzw. zu melden, nur weil er meint, dass er sich assomässig benehmen muss. aber ich rede auch mit den leuten aus den gruppierungen und höre mir an, was sie zu sagen haben und du wirst es nicht glauben, die meisten können ganz normal reden und können sich auch benehmen und das sogar im stadion.

aber warum schreibe ich das jetzt hier zum 1000. mal, ist ja alles gar nicht wahr und alle, die schwarz angezogen sind, sind gleich verbrecher und assos. Solange ihr so weiter diskutiert, werde ich hier nichts mehr schreiben. weil mir das einfach zu dämlich ist.

ihr habt einfach eure meinung und die zählt. alle die anderer meinung sind, sind eh die chaoten und schwarzen kapuzenträger und haben auch nichts im kopf. also, warum dann diskutieren???

Ich denke, dass auch genau aus diesem grunde hier kein anderer von irgendeiner gruppierung etwas schreiben wird, weil ihr eh eine vorgefasste meinung habt und die ja anscheinend die einzig richtige ist. und was anderes wollt ihr ja gar nicht hören.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: