Stimmung in der Westkurve

  • Also ich denk das waren eindeutig die Cluber. Denn ihr gehopse hat ganz gut zu dem Lied gepasst wie ich finde und ich hab zwischen durch imemr wieder Club verstanden glaub ich

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Man hat die Lautrer (wie auswärts immer) super gehört. Der Support muss mal gelobt werden. Is nur die Frage warum das nicht oder nur noch selten auf dem heimischen Betzenberg geht. Pit hat das glaub ich ganz gut getroffen...

  • Achja, das neue Lied haben wir auch bei den Stadtmeisterschaften gesungen. Wers lernen will kann sich dazu das passende Video auf youtube ansehn, wurde ja schon gepostet der Link. Dann habt ihr auch mal die Melodie dazu.

  • Hab gestern sofort zu meinem Bruder gesagt dass das Lied von uns is, wollt mirs auch zuerst nicht glauben...


    Stimmung beurteilen nachdem mans im Fernsehn gesehn hat is doch Quatsch, da muss man schon im Stadion dabei sein.

  • Wer hat denn die Stimmung beurteilt ???


    Wir hamm nur gesagt dass der ton auf Premiere sehr Cluber lastig war, wenn das dann unsere Leute waren, die ich gehört ab iss das natürlich geil aber niemand hat die Stimmung beurteilt

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • naja hätte ihr das Video gesehen von der Staftmeisterschaft in der Halle , dann hättet ihr gewusst , dass das unser Lied ist !!! ;)


    Guter Support


    :gutgemacht:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Du wirst es net glauben, aber ich hab das Video gesehen/gehört.


    Nur isses schon wieder so lange her, dass ichs verdrängt hab. Man wird halt net jünger :rofl: :rotwerd:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Da hier ja immer wieder betont wird, dass die Stimmung vor Jahren noch besser war ( Was ich auch nicht bestreiten will ) und vorallem die längeren Lieder kaum mitsingbar für die Süd ist, etc. Würde ich ganz gerne erfahren, was früher so gesungen wurde. ( Nein das ist keine Anspielung oder Versuch Krawall zu machen, mich interessiert es wirklich ! ) . Evtl. könnte man einige dieser Lieder mal wieder einführen ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich kann dir nicht genau alle Gesänge auflisten, aber ich glaube wirklich, dass es z. T. an den Textintensiven Liedern hängt. Früher wurden einfach die älteren Lieder gespielt ohne langen Text. Da war "Wir sind von der Westkurv" schon mit das längste was mit Text zu tun hatte, aber das kannte eben auch jeder. Es wurde - so wie ich mich erinnere - viel mehr "Schalala" gesungen und vor allem gab es mehr Anti-Lieder gegen den Gegner. Für die ganzen Bundesligisten gab es ja genug "Schwarz-Gelbe-Sch...", "Zieht den Schwaben die Spätzle aus dem A..." usw. was willst du jetzt z. B. gegen Ingolstadt singen?


    Damit das nicht falsch verstanden wird: Ich bin kein Freund von diesen Anti-Liedern, aber da war eben etwas mehr Pfeffer drin wenn es gegen einen Bundesligisten geht als wenn da so ein frischer Zweitligist kommt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja Antilieder sind meiner Meinung nach so lange okay, wie sie nicht unter die Gürtellinie gehen alla " Eine U-Bahn ... " . Was ich ziemlich gut fand, war der Vorschlag mit dem " Hey " bei jedem Lautrer Ballkontakt und jedem Pfiff beim gegnerischen Ballkontakt. Kann mir gut vorstellen, dass das die Mannschaft ordentlich pushen würde ( Vielleicht bleiben dann die langen Bälle nach vorne auch aus :P ) , dann noch nen 20 minütiges Dauer-Shalala und 15 min F C K Wechselgesang mit der Süd. Wenns jemand am Sonntag anstimmt, ich bin dabei :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !