Diskutiert bitte auf einem entsprechenden Niveau, persönliche Anfeindungen sind nicht zielführend.
Beiträge von wentzerich
-
-
Hat der Zwerg @canelon mich gerade dick genannt ?
-
Vergessen darf man dabei auch nicht,dass Provokationen in der Regel nicht objektiv bewertbar sind. Der Eine, der evtl. auch durch vorherige Diskussionen "geprägt" ist, sieht in bestimmten Sätzen eine Provokation, die der Andere so nicht erkennt. Da ist es für uns Moderatoren schon schwierig die einzelnen Zusammenhänge zu erkennen. Auch weil wir nicht prüfen können welche "Kleinigkeiten" per PN o.ä. ausgetragen werden.
-
Off-Topic Beiträge verschoben.
Bitte achtet auch auf einen entsprechenden Umgang in diesem Forum.
-
Nochmal eine Erinnerung für alle User die am Freitag auf den Berg pilgern :
Wir treffen uns vor und nach dem Spiel vor der Fressbude am 10.1 Block. Wir freuen uns immer über neue Gesichter
-
Ich habe die gelöschten Beiträge leider nicht gelesen, finde es aber dennoch schade, dass eine Art "Zensur" angewendet wird. Wir sind alle alt genug, um uns selbst ein Bild vom jeweiligen User und seinen Beiträgen zu machen. Schließlich kommt es immer mal wieder vor, dass wir selbst mehr Sachlichkeit und weniger persönliche Angriffe einzufordern. Durch "Löschen" werden die unterschiedlichen Ansichten und auch die persönlichen Angriffe zwar eliminiert, aber das führt meines Erachtens dennoch nicht zu einer Verhaltensänderung! Vernunft kann man nicht erzwingen!
Jemandem Vernunft beizubringen ist auch nicht die Aufgabe eines Moderators. Ich kann zwar an die Vernunft der Einzelnen appellieren aber im Vordergrund steht für mich/uns ein ungestörtes Foren-Erlebnis der Nutzer dieser Seite und dies können wir nur erreichen in dem wir themenfremde Beiträge verschieben sowie persönliche Anfeindungen editieren,löschen oder im Extremfall sogar mit einer Sperre unterbinden.
Wenn du darüber gerne weiterdiskutieren möchtest, dann schreib mir bitte eine PN. Dieser Thread widmet sich dem Thema Kosta Runjaic.
-
Ich habe jetzt alle 16 Beiträge gelöscht die stark ins Off-Topic abgetrieben sind. Behaltet euch doch sachliche! Off-Topic Diskussionen für den entsprechenden Bereich vor oder schreibt euch eine PN.
-
Und da sind wir wieder im alten Trott. Spielen einstellen und Gegentor kassieren. Gut das wir bis dahin schon 3:0 geführt haben...
-
Mal nicht den Tag vor dem Abend loben. Duisburg wird wahrscheinlich kein Maßstab sein in dieser Saison. Dennoch..es sieht nach einer positiven Entwicklung aus.
-