Heimauftakt - 31. Juli: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • Nunja, ist gerademal zwei Jahre her,

    Ja und ich habe zwei, drei Jahre geschrieben, passt doch. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Nunja, ist gerademal zwei Jahre her, Siege gegen Paderborn und Ingolstadt. An die restliche Saison muss ich ja nimmer erinnern...


    Neue Saison, neues Glück oder so ähnlich! :arbeit:

  • Ich sag mal...wenn wir ein Tor mehr schießen als Braunschweig können wir nicht verlieren..ich hoffe dann gewinnen wir sogar.....egal welch andere Fussballweisheit da noch greift

    :bier:Kingloius

  • @wentzerich
    Er wollte besitmmt nur sagen, dass du 20 cm zu kurz bist ;)


    @Kinglouis
    du kannst verlieren wenn du mehr Tore schießt.... kommt darauf an welches Du triffst. Was das nicht ein Mainzer der 2 Eigentore in einem Spiel hatte?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das ist auch wieder nur mit einer Wundertüte zu vergleichen.
    Zu viele Komponenten sind noch nicht einschätzbar.
    War Duisburg nur schwach?
    Wir zu stark?
    War Sandhausen zu stark, oder hatte Braunschweig einfach einen schlechten Tag?
    Gehen sie auf ein Unentschieden, oder wollen sie aufgrund der Heimniederlage einen Sieg?


    Das alles ist im Moment noch nicht einzuschätzen, und so kann ich auch keine Prognose abgeben.
    Ich hoffe auf ein gutes Spiel, auf einen Sieg, egal wie, und einen wirklich guten Start.