Ich wäre für Thomas Brdaric, der ist ablösefrei und kann sicherlich noch 1-2 Jahre 2.Liga spielen.
Ist der nicht Sportinvalide? Oder zu teuer? Oder beides?
Ich wäre für Thomas Brdaric, der ist ablösefrei und kann sicherlich noch 1-2 Jahre 2.Liga spielen.
was is eigentlich mit dem Thorsten Bauer von hessen kassel??? der hat schon 19 tor auf seinem konto!
Nee, so wie ich das verstanden habe ist er bis Mitte Juni noch in der Reha und will dann wieder einsteigen.
Bin auf jedenfall auch für neue unverbrauchte Spieler egal woher sie sind. Z. B., wie oben geschrieben, ein Thorsten Bauer (mit 19 Toren, Kassel) wäre vielleicht mal wieder jemand der in Kloses Fußstapfen treten könnte.
Bitte keine Spieler, die schon mehrfach auf das Abstellgleis geschoben wurden (bringt wahrscheinlich nur Unruhe !). Problemkind Brdaric kann z.B. bleiben wo der Pfeffer wächst. Der hat es sich in den letzten Jahren schon bei mehrern Vereinen verscherzt.
Diese Rumwurschtelei mit alten Spieler, die ihre beste Zeit hinter sich haben, bringt uns nicht weiter. Wir sollten froh sein, dass wir gerade dem Abrutsch entkommen sind. Jetzt hat man doch das, was man sich vorgestellt hat. Junge Spieler, die nen großen Happen an Erfahrung dazugewonnen haben und auf denen man aufbauen kann. Ziel muss es sein nach der nächsten Saison eine Mannschaft zu haben, die man nur noch punktuell verstärken muss, um in der darauf folgenden Saison oben mitzuspielen zu können. Sollte dies gelingen, stünde einer Zielsetzung "AUFSTIEG" nichts mehr im Wege. Eilig haben wir es jetzt nicht mehr...lieber ist mir ein Erreichen des oberen Mitrelfelds mit guten Spielen auf´m Betze als ein schneller Aufstieg und ein grottenschlechtes Rumgestochere in der 1.Liga.
Das Anforderungsprofil an neue Spieler sollte deshalb eher Talent, Motivation und Aufbaufähigkeit sein...
Ich zweifele nicht daran, dass Spieler wie Türker und co. eine große Verstärkung für den FCK wären.
Nico Bungert von den Kickers Offenbach finde ich saustark. Er ist U21 Nationalspieler, voll die Kampfsau und wäre sicher eine Option für die Abwehr.
Ich hätte ja gern Alex Madlung und Sergiu Radu von Wolfsburg und die wollen die ja los werden. Aber nunja ich nehm mal an das die zu teuer sind....
Bance können wir vergessen da er nach Mainz wechselt !!!
Bance können wir vergessen da er nach Mainz wechselt !!!
war ja zu erwarten, dass Andersen Spieler von Offenbach mit nach Mainz nimmt.