30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Ich stimme Redshark zu. Und es ist keineswegs so, dass Redshark krampfhaft versucht etwas Positives zu sehen. Vielmehr ist es so, dass einige versuchen es krampfhaft negativ zu sehen. Wir haben einen Kader der vom Etat her irgendwo auf Platz 10-12 gehört. Es ist schon eine Riesenleistung von Vorstand, Trainer und Mannschaft uns so weit zu bringen dass es immer noch einen Strohhalm auf den Aufstieg gibt. Diejenigen die hier am kritisieren sind, kritisieren in Wahrheit ihre eigene Erwartungshaltung
    PS: Den letzten Spruch hab ich von Herby geklaut! ;).

Jetzt werden auch noch annerleuts Sprüche benutzt, um die eigene Blindheit zu vertuschen......ich muss hier weg :undwech:

• Bin gespannt was ihr sagt wenn es nicht klappt und wir nächste Saison in der 2.Tabellenhälfte stehen, da die Neueinkäufe alle versagt haben. Denn eins steht fest, nächste Saison haben wir WIEDER einen komplett neuen Kader. Lohnt es sich ein Trikot überhaupt zu beflocken?

Ich glaub auch immer mehr daran das Bellinghausen geht... Er ist nicht mehr erwünscht, sowie es aussieht...

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Wer bisschen was von Fußball versteht, kann diese Situation richtig einschätzen. Es gibt hier im Forum gute sachliche Meinungen und die ich auch nur Befürworten kann. Ich sehe auch nicht alles kritisch. Aber wann man sieht, wie gestern die Mannschaft gespielt, da kann doch was nicht stimmen! Diese Beurteilung kann man doch vertreten. Was genau intern abgeht, wissen wir doch nicht.

• Aber wann man sieht, wie gestern die Mannschaft gespielt, da kann doch was nicht stimmen! Diese Beurteilung kann man doch vertreten. Was genau intern abgeht, wissen wir doch nicht.

Das "Problem" ist ja, dass Sasic nachdem die Kritik sehr stark war (Niederlagen gegen Pauli, Fürth und Frankfurt hintereinander) irgendwie wieder die Kurve bekommen hat und dann mit der Mannschaft 6 Spiele am Stück nicht verloren hat. Dass wir da meistens schlecht als recht gespielt haben interessiert beim Blick auf die Tabelle keinen. Er hat sich mit dieser Serie meiner Meinung nach am Leben erhalten, sonst wäre er vielleicht bei den nächsten Misserfolgen schon weg gesesen, spätestens nach der Saison. Ich glaube nämlich auch, dass da was nicht stimmt in der Mannschaft oder einfach zwischen Trainer und Mannschaft.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich glaube nämlich auch, dass da was nicht stimmt in der Mannschaft oder einfach zwischen Trainer und Mannschaft.

Da kann mir doch einer erzählen was er will. Da stimmt es schon seit einiger Zeit nicht mehr......
    Und kann mir einer sagen, warum Bello nicht mehr spielt?
    Vielleicht weil Sasic ihn genauso abrasieren will, wie alle anderen, die sich gegen den großen Tito auflehnen. Nur kann man bei Bello nicht einfach sagen:" Wir brauchen ihn nicht mehr, deshalb bezahlen wir lieber sein Gehalt weiter und er kann sich einen neuen Verein suchen!" So hat man das auch schon bei anderen gemacht. Bei Bello geht das nicht......dann würden die Fans die Geschäftsstelle stürmen.

Und überlegt mal gut warum Simpson plötzlich wieder spielt......ob da nicht irgendwas im Busch ist.

• Ich glaube nicht dass das Verhältnis von Mannschaft und Trainer die Ursache für das Ergebnis dieses Spiels sind...
    fangen wir doch mal von hinten an..:
    Sippel: 3 abartige Böcke.. man muß bei jeder Ecke und Einwurf des Gegners zittern dass er beim "Rauslaufen" kein Gegentor verschuldet... Note 6
    Moussa: wirkte unbeweglich, gedankenlangsam und das schlimmste er verliert gestern entscheidende Kopfballduelle gegen einen Gegenspieler der 2 Köpfe kleiner ist...Note 5
    Ame: naja nicht unbedingt so souverän wie sonst...Note 3-
    Dick: diese Fehlpässe ....Note 4
    Bugera: naja wedernegativ noch positiv aufgefallen.. Note 4-
    SAM: beweglich, aber wenn man 3 Gegenspielr ausspielt sollte auch am Ende etwas dabei herauskommen....Brotlose Kunst... Note 4
    Simpson: das ist nicht der Josh den ich kenne....Note 5
    Dzaka&Aimen: die beiden spielen wohl anscheinend die selbe Position und gestern war die Leistung wohl auch identisch... an den beiden ging das Spiel komplett vorbei.. wir habe gestern quasi ohne MF gespielt ab und zu mal ein Foul oder den Gegner ein bisschen bei der Ballannahme zu stören ist einfach viel zu wenig... ->ungenügend Note 6
    Lucky:wirkte wie schon letzte Woche nicht fit , ich denke die Ferse macht ihm mehr Probleme wie befürchtetNote 5
    Eric:wenn gestern überhaupt von jemd Gefahr ausing dann von Eric... aber was soll er alleine ohne jegliche Unterstützung denn ausrichten?? Note 3

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Aber was mich noch mehr schockiert war, wie herzlos wir in HRO begrüßt wurden.

Auf der Autobahn zeigte uns jeder Hansa-Fan den stinkefinger und beleidigte uns , im Stadion das gleiche ( sogar von 10Jährigen) :autsch:

nach der Führung von Hansa schmissen Rostock-Anhänger Bierbecher ( volle) auf uns Lautrer ...so das es mal wieder Randale im Block gab.( Einge haben zurück geworfen usw.)
    Aber darüber möchte ich nicht mehr sagen!!

Oh je ... so ein Mist.

Mach Dir wenigstens noch ein schönes Wochenende. :thumbup:

• Ich glaube nicht dass das Verhältnis von Mannschaft und Trainer die Ursache für das Ergebnis dieses Spiels sind...
    fangen wir doch mal von hinten an..:

Ich glaube auch nicht an die Jungfrau Maria, aber unabhängig von diesem Spiel ist da der Wurm drin. Wenn sogar ich davon weiß, dass man Sasic entfernen wollte, es aber aufgrund des Tabellenplatzes und der Erfolge nicht machen konnte......was wissen dann die Leute, die wirklich Insider sind. Sasic ist ein unverbesserlicher Diktator, der keine Ahnung vom Fussball hat. Tut mir Leid, der soll lieber Verbandsligamannschaften trainieren.

Wie oft soll ich denn noch schreiben, dass wir in der neuen Saison etliche Spieler weniger sind. Zu allem Unglück wird jetzt auch noch gemunkelt, dass Lakic bei einem Nicht-Aufstieg eine Ausstiegsklausel hat. Wie schlimm solls denn noch werden ???
    Wer will mir denn erzählen, dass nicht der Aufstieg Saisonziel war !!!!
    Wenn wir jetzt nicht die restlichen Spiele verlieren, wird Kuntz unglaubwürdig, wenn er Sasic entlässt. Kriegen wir noch einen auf den Deckel, wirds leichter. Und die Mannschaft setzt alles daran, dass der Tyrann gehen muss !!!!

• Wenn sogar ich davon weiß, dass man Sasic entfernen wollte, es aber aufgrund des Tabellenplatzes und der Erfolge nicht machen konnte

bitte Eier legen wenn man anfängt zu gaggern!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Einfach ohne worte, dieses Spiel ...
    Das war ein Offenbarungseid. Spätestens jetzt hat ja jeder gesehn auf welchem Niveau wir uns bewegen. Der Aufstieg mit solchen Leistungen ist einfach nur utopisch.

ja einfach ohne Worte dieses Gekicke ,Armutszeugnis für einen Aufstiegsaspirant, Hansa Ro.hätten auch ohne die Mithilfe d.SR Gespann gewonnen(zu Vertrauensselig das Verhältnis) es stank na......
    Glaube dass der FCK wenn er dieses Gegurken System bei hält,kein Spiel mehr gewinnt,Lachhaft solche Leistung auf den Platz zu bringen,hier stellt sich langsam die Frage;kann oder will der Trainer das eigentlich..?

übrigens keine Probleme mit den Hansa Anhängern.....wie es reinschalt schalt es auch zurück.

Auf dem Erbsenberg hat doch früher der VfR gespielt. Gibt es den noch?

ja natürlich,in den unteren Ebene zu finden (Klasse) Schade ,war mal ein guter Verein,hatte ein schönes Stadion (ca.18 000 Zuschauer)